Bayreuth Kneipe
lesbenschaft > Bayreuth > Lesben die letzens im Kneipe waren

Dumpfbacke151167,  28
Frankfurt Oder Brandenburg
Dumpfba... 28 Frankfurt Oder Brandenburg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Südring Kneipe
Sehr gerne:
Treue
Brit29530,  59
Celle Hannover Niedersachsen
Brit29530 59 Celle Hannover Niedersachsen
ich bin einzigartig mit meinen Charm und dabei natürlich. Vielleich t finden wir es gemeinsam herraus .
Sternzeichen:
Krebs
Aenna14,  43
Lauf-neunhof Lauf An Der Pegnitz Bayern
Aenna14 43 Lauf-neunhof Lauf An Der Pegnitz Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
gehe nicht in Kneipen
Sehr gerne:
sollte tiere und kinderr mõgen
mexxlady,  69
Stöckey Sonnenstein Thüringen
mexxlady 69 Stöckey Sonnenstein Thüringen
Ich bin geborene Holländerin. Bin hilfsbereit und kann gut zuhören. Liebe die Natur. Bin verwitwet, will aber absolut auch nicht alleine bleiben. Hatte noch nie eine...
Sternzeichen:
Waage
Marilia,  38
Ostholstein Schleswig Holstein
Marilia 38 Ostholstein Schleswig Holstein
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
gemütliches Kneipenrestaurant
feuerwoelkchen91,  32
Korntal Stuttgart Baden Württemberg
feuerwo... 32 Korntal Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Studentenkneipe
Sehr gerne:
offen
sweetkiss2936490,  39
Bielefeld Nordrhein Westfalen
sweetki... 39 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Szene Kneipe
Sehr gerne:
Treue ehrlichkeit
Einzelg4336,  58
Cottbus Brandenburg
Einzelg... 58 Cottbus Brandenburg
015905322876 - lieber persönlich erfragen. Ich suche eine Freundin, Partnerin, einen Menschen dem ich vertrauen und den ich lieben kann damit das Leben wieder schön...
Suche:
frau sucht frau
Nitzachen,  46
Döbling Wien
Nitzachen 46 Döbling Wien
Mein Lachen, mein positives Denken und meine empathische Art - voller Gefühle, mal zu viel mal gerade richtig, aber immer echt
Sternzeichen:
Wassermann
Melli84,  40
Bad Sachsa Niedersachsen
Melli84 40 Bad Sachsa Niedersachsen
Was mich Auszeichnet ist meine Kraft und Stärke ich lasse mich so schnell nicht Unterkriegen und bin ein kleines Kraftpaket durchaus eine Herausforderung ;) aber das...
Sternzeichen:
Steinbock
rotv,  34
Hanau Hessen
rotv 34 Hanau Hessen
bin für alles offen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Waage
xXmellaxX,  58
Oldenburg Schleswig Holstein
xXmellaxX 58 Oldenburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location, Kneipe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein