Bayreuth Kneipe
lesbenschaft > Bayreuth > Lesben die letzens im Kneipe waren

valentine,  30
Köln Rodenkirchen Köln Nordrhein...
valentine 30 Köln Rodenkirchen Köln Nordrhein...
Ich bin Julie, junge 18 Jahre alt und eben einfach ich selbst. Ich hab mir noch nie irgendwas vorschreiben lassen geschweige denn mich formen lassen wie andere es...
Suche:
sie sucht sie
Scully2976,  50
/// Hannover Niedersachsen
Scully2976 50 /// Hannover Niedersachsen
Humorvoll, lustig, ich liebe es im Gespräch mit anderen zu sein, kann zuhören, sensibel, nachdenklich, ehrlich, manchmal kindisch, verlässlich, ich mag Menschen...
Sternzeichen:
Steinbock
siesuchtsie8478832,  35
Bad Segeberg Schleswig-holstein
siesuch... 35 Bad Segeberg Schleswig-holstein
Ich lache gerne
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bar, Cafe, Musikkneipe, Restaurant
stahlstern,  39
Bayern
stahlstern 39 Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Kneipen
Blutkuss,  34
Nürnberg Bayern
Blutkuss 34 Nürnberg Bayern
Jeder mensch hat eine andere Wahrnehmung, daher beschreib ich mich nicht selber. Wenn du mich allerdings kennenlernen möchtest erreichst du mich per mail: *******...
Suche:
frau sucht frau
Lesbian1000,  53
Jägersburg Homburg Saarland
Lesbian... 53 Jägersburg Homburg Saarland
Hallo Traumfee, wirst Du mich verzaubern? Hast Du Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und Romantik? Suchst Du eine maskuline, liebevolle und treue Partnerin die Dein...
Sternzeichen:
Schütze
Dianthus,  39
München-moosach München Bayern
Dianthus 39 München-moosach München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cocktailbars, urige Kneipen
Augenfarbe
Blau
sashaal,  32
Heidmühle Schortens Niedersachsen
sashaal 32 Heidmühle Schortens Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Nicht so der Bar/Cafe/Kneipentyp.
Musikgeschmack:
Rock, Punk, Metall, teilweise Techno
Knipser,  44
Köln
Knipser 44 Köln
Ich bin ein lebensfroher Mensch, der das Leben genießt. Wenn Menschen ein gesundes Gelichgewicht aus Geben und Nehmen leben können, sind sie herzlich bei mir...
Suche:
lesben
Nur37,  47
Neu-isenburg Frankfurt Am Main Hessen
Nur37 47 Neu-isenburg Frankfurt Am Main Hessen
Erst, ich bin spanisch und spreche so so Deutsch *^_^* Ich glaube, ich bin lustig, unkompliziert, easy-going.
Sternzeichen:
Skorpion
Dumpfbacke151167,  28
Frankfurt Oder Brandenburg
Dumpfba... 28 Frankfurt Oder Brandenburg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Südring Kneipe
Sehr gerne:
Treue
Brit29530,  59
Celle Hannover Niedersachsen
Brit29530 59 Celle Hannover Niedersachsen
ich bin einzigartig mit meinen Charm und dabei natürlich. Vielleich t finden wir es gemeinsam herraus .
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein