Lesben Reiten
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Reiten spielen

Harriet8108,  65
Südstadt Aachen Nordrhein Westfalen
Harriet... 65 Südstadt Aachen Nordrhein Westfalen
Nach 13 glücklichen Jahren Ehejahren verlor ich meine Frau an eine tückische Erkrankung. Nun möchte ich wieder etwas Freude in mein Leben lassen und vielleicht...
Sternzeichen:
Löwe
Zosliebe,  69
Dortmund
Zosliebe 69 Dortmund
Absolut treu, humorvoll, bodenständig, naturverbunden, tierlieb
Sternzeichen:
Steinbock
line46621,  39
Stuttgart Baden Württemberg
line46621 39 Stuttgart Baden Württemberg
man kann mich nich beschreiben... man muss mich kennen ;))
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Sabbel1990,  33
Tostedt Hamburg Niedersachsen
Sabbel1990 33 Tostedt Hamburg Niedersachsen
Einfach fragen !
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
ladygaia,  40
Chemnitz Sachsen
ladygaia 40 Chemnitz Sachsen
" Lady Gaia" ist die Seele der Erde, die den Traum von Freiheit in sich trägt. Ich bin sehr freiheitsliebend. Ich fühle mich gern unabhängig und mag das...
Sternzeichen:
Zwillinge
Caty40162812,  29
Weyhe Nähe Bremen Niedersachsen
Caty401... 29 Weyhe Nähe Bremen Niedersachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
Gothik und Pop
daydream1977,  46
Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
daydrea... 46 Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
Ich bin unkompliziert, aber anspruchsvoll; manchmal viel zu leicht zu lesen, tiefgründig, intelligent, verträumt, aber nicht realitätsfremd, gefühlsbegabt,...
Suche:
frau sucht frau
JulyEu,  24
Euskirchen Köln Nordrhein Westfalen
JulyEu 24 Euskirchen Köln Nordrhein Westfalen
Hey ihr süßen ich bin Chantal , werd aber lieber July genannt mag ich mehr. Ich bin aufgeschlossen mag Ponys und Male gerne. Wenn man mich lässt sitze ich oft...
Sternzeichen:
Skorpion
melli1994,  30
Tann (rhön) Hessen
melli1994 30 Tann (rhön) Hessen
Sternzeichen:
Fische
Musikgeschmack:
alles moegliche
Sehr gerne:
spontaniteat
TanMelb,  37
Lierenfeld Düsseldorf Nordrhein...
TanMelb 37 Lierenfeld Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
alles mögliche.
Sehr gerne:
Reisen
kathinga,  31
Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
kathinga 31 Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
schwer zu beschreiben: ich will leben, lieben, Sport, Abwechslung, Spaß, Freiheit und Zweisamkeit.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
solemate,  44
Aachen Nordrhein Westfalen
solemate 44 Aachen Nordrhein Westfalen
Ich suche eine weibliche, feminine Frau mit der ich Spaß haben kann und die an einem realen Treffen interessiert ist. Dann mal sehen was sich ergibt...... Schreib...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein