Lesben Zumba
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Zumba spielen

Kate1992,  32
97437 Hassfurt Hassfurt Bayern
Kate1992 32 97437 Hassfurt Hassfurt Bayern
Ich bin eine gute Zuhörerin... Mit mir kann man jede Menge Spaß haben...Bin crazy drauf und lache gerne
Sternzeichen:
Fische
bowhunter83,  40
Dresden Sachsen
bowhunt... 40 Dresden Sachsen
Ich bin gern in der Natur unterwegs mit oder ohn Bogen :-D Kreativität ist meine Leidenschaft und mein Hobby. Ich lache gern und habe Spass am Leben .
Suche:
frau sucht frau
VanniXS,  29
Kassel Nähe Kassel Hessen
VanniXS 29 Kassel Nähe Kassel Hessen
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
Heavy Metal etc.
Sehr gerne:
Sport
tina01931769,  62
Lankwitz Berlin Stadtstaat Berlin
tina019... 62 Lankwitz Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Techno, Hip Hop
Margo7606,  50
Margo7606 50
Ich suche jemanden, wer mich echt lieben und aufnehmen kann wie ich bin.. Ich liebe Tiere, meine Hobbis ist Kreuz sticken, Diamanten malerei Bilder von Fotos machen,...
Sternzeichen:
Zwillinge
MeMyselfAndYou,  54
Labenz Zwischen Hamburg Und Lübeck...
MeMysel... 54 Labenz Zwischen Hamburg Und Lübeck...
EINZIG aber nicht artig! FRECH aber mit Stil!! LIEBENSWERT aber nicht zahm! INTELLIGENT aber nicht allwissend! VERLETZLICH aber mit innerer Stärke! SELTEN SPRACHLOS...
Sternzeichen:
Krebs
Kiki28,  39
Marienborn Mainz Rheinland Pfalz
Kiki28 39 Marienborn Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin manchmal ziemlich verrückt, aber das ist es was mich ausmacht ;-)...ich bin ehrlich, treu und man kann mit mir viel Spass haben....
Sternzeichen:
Skorpion
Lissie87,  36
Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
Lissie87 36 Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
Lieb, manchmal lustig, kann gut zuhören. Gehe gerne mit meiner Hündin Spazieren. Vielleicht hat ja jemand Lust uns bei einen Spaziergang kennen zu lernen
Suche:
lesben
lilalausemaus,  36
Schweinfurt Bayern
lilalau... 36 Schweinfurt Bayern
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Dance, Pop, House
SIMO89,  34
Gräfenhainichen Sachsen Anhalt
SIMO89 34 Gräfenhainichen Sachsen Anhalt
Ich kann mich schlecht beschreiben. Lerne mich einfach kennen
Sternzeichen:
Waage
wiebke87,  36
Eutin Schleswig Holstein
wiebke87 36 Eutin Schleswig Holstein
Ich würde mich als ganz nette und Liebevolle person beschreiben, bin zum Anfang immer etwas Zurückhaltend und Schüchtern das gibt sich aber ;) ja sonst bin ich für...
Sternzeichen:
Steinbock
Bussi42,  52
Luxemburg Luxembourg Luxemburg
Bussi42 52 Luxemburg Luxembourg Luxemburg
Hatte noch nie eine Beziehung .Bin ein bisschen schüchtern, aber ganz freundlich brauche meine zeit bis ich warm werde: -))rede und lache gerne.
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein