Lesben Dauerkuscheln
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Dauerkuscheln spielen

Annka2912,  28
34132 Kassel Kassel Hessen
Annka2912 28 34132 Kassel Kassel Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Pop hip hop
agnoulagnoulagnoul,  58
72108 Rottenburg Stuttgart Baden...
agnoula... 58 72108 Rottenburg Stuttgart Baden...
ich habe mich entwickelt ,zu einer positiven und herzlichen person bis heute. jetzt möchte ich leben mit deiner liebe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
divo50807,  66
Pradl Innsbruck Tirol
divo50807 66 Pradl Innsbruck Tirol
Bin manchmal auch etwas schwierig, aber auch sehr pflegeleicht. Bin ein treuer typ wenn man auch mir treu ist. liebe ein gemütliches leben, habe auch 2 katzen, die...
Sternzeichen:
Widder
Jasmin1872336,  29
Altötting München Bayern
Jasmin1... 29 Altötting München Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Metal
LadyLaxy87,  36
Greiz Thüringen
LadyLaxy87 36 Greiz Thüringen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Classic, Techno, Dance, RN
birgerke,  50
Marienhafe Niedersachsen
birgerke 50 Marienhafe Niedersachsen
Also, ich bin eine grundehrliche Frau, die jünger aussieht, wie sie ist! Ich habe 2 Jungs (8+10), ein Haus, 2 Hunde (Dalmatiner) und fühle mich nur noch einsam! Von...
Suche:
frau sucht frau
dannicgn,  56
Nippes Köln Nordrhein Westfalen
dannicgn 56 Nippes Köln Nordrhein Westfalen
meine mail ******* ;))
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Heartbeat021094,  29
; ) Nähe Darmstadt Hessen
Heartbe... 29 ; ) Nähe Darmstadt Hessen
Wer mehr über mich wissen möchte soll sich selbst ein Bild machen, das finde ich viel besser als diese ewig langen selbstbeschreibungen :)
Sternzeichen:
Waage
neueliebe66901,  52
Dortmund Nordrhein Westfalen
neuelie... 52 Dortmund Nordrhein Westfalen
ich gehe gerne spazieren und suche vieleicht die liebe meines lebens? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??...
Sternzeichen:
Schütze
silvi42,  58
Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
silvi42 58 Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
herzens gut, liebevoll, fürsorglich und offen für fast alles
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Katrin29,  45
Hahnbach Bayern
Katrin29 45 Hahnbach Bayern
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
alles mögliche
JayonJay,  30
Mering Augsburg Bayern
JayonJay 30 Mering Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
RNB
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein