Lesben Joggen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Joggen spielen

shortboard,  37
Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
shortboard 37 Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Sehr gerne:
Interessantes
Karin8949,  38
Bayreuth Bayern
Karin8949 38 Bayreuth Bayern
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge verborgen!
Sternzeichen:
Widder
miwa,  40
Potsdam Brandenburg
miwa 40 Potsdam Brandenburg
Ich bin ne kreative, soziale, offene und temperamentvolle person - mal sportlich mal schick- reise gerne und möchte das leben genießen.das mach ich am liebsten in...
Sternzeichen:
Steinbock
galadali,  44
Fulda Hessen
galadali 44 Fulda Hessen
ich bin etwas besonderes und suche eine besondere!!! ich weiss, was ich will und weiss, was ich nicht will --- ich will eine frau, die gerne eine frau ist und das...
Sternzeichen:
Steinbock
SarahSophie1234,  28
Berlin Stadtstaat Berlin
SarahSo... 28 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
RNB und Hip Hop
kathinga,  31
Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
kathinga 31 Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
schwer zu beschreiben: ich will leben, lieben, Sport, Abwechslung, Spaß, Freiheit und Zweisamkeit.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
snowqueen,  40
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
snowqueen 40 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Bin eine attraktive, gebildete, nicht unerfahrene Frau, durchaus nicht anspruchslos und stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Ich mag es aber, ab und zu meinen...
Sternzeichen:
Waage
Stella94,  29
Ringelai Freyung Grafenau Niederbayern
Stella94 29 Ringelai Freyung Grafenau Niederbayern
Ich bin normal von der Figur her. Kleide mich immer passend und gerne sexy. Ich höre gerne und gut zu. Bei mir wird nix weiter erzählt, denn solche Menschen mag...
Sternzeichen:
Stier
Jjules1,  44
Mannheim Baden Württemberg
Jjules1 44 Mannheim Baden Württemberg
Natürlich, Ehrlich, Leidenschaftlich
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Ardnaxela,  34
Dortmund Nordrhein Westfalen
Ardnaxela 34 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr aufgeschlossene, lockere und humorvolle Person. Mit mir kann man Pferde stehlen, rumalbern, reden, feiern und kuscheln. Ich bin eine treue Person,...
Sternzeichen:
Steinbock
Tinalein,  54
Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Tinalein 54 Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Hübsche, feminie und intelligente Frau sucht selbstbewußte, durchsetzungsfähige auch intelligente Frau für nette Sommerabende, erotisches Prickeln, zusammen lange...
Sternzeichen:
Schütze
sweetchocclet,  43
München Bayern
sweetch... 43 München Bayern
Es gibt immer zwei Seiten!!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein