Lesben Extremkuscheln
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Extremkuscheln spielen

Waldfrau2005,  56
Waldfra... 56
Ich bin sehr naturverbunden, wandere sehr gerne und liebe Tiere. Bin etwas chaotisch und habe viel zuviel Bücher. Ich bin individuell und schwimme meist gegen den...
Suche:
lesben
Claudi774383,  41
Claudi7... 41
Dominant, leidenschaftlich, offen für neues 0152 345 083 19
Sternzeichen:
Krebs
Mellen34,  43
Brombach Lörrach Baden Württemberg
Mellen34 43 Brombach Lörrach Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Treue
Melaxoxo,  26
8020 Graz Steiermark
Melaxoxo 26 8020 Graz Steiermark
Ich bin eine Komunikative und Lebensfreudige Frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bierbaron
Bristol,  53
Bremen , Peterswerder Bremen...
Bristol 53 Bremen , Peterswerder Bremen Hansestadt...
Mein Herz und mein Charakter. Ich bin sehr Repekt voll. Das erwarte ich natürlich auch. Ganz einfach.
Sternzeichen:
Löwe
Hexe44124,  37
Stadtmitte Aschaffenburg Unterfranken
Hexe44124 37 Stadtmitte Aschaffenburg Unterfranken
Lieb und frech
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Straßencafe
Segg69,  54
Ehingen Ulm Baden Württemberg
Segg69 54 Ehingen Ulm Baden Württemberg
Ich bin eine ganz liebe Frau, sensibel, offen für eine neue Liebe.
Sternzeichen:
Skorpion
Flotte7342,  41
Paderborn Nordrhein Westfalen
Flotte7342 41 Paderborn Nordrhein Westfalen
Liebenswert, Fröhlich und Naturbegeistert
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Alex und Cafe
ti22na,  31
Brombach Lörrach Baden Württemberg
ti22na 31 Brombach Lörrach Baden Württemberg
... das ich eine generell positiv eingestellte, humorvolle Person bin. Mit mir kann man einerseits lachen, andererseits aber auch über ernste Dinge sprechen. Wenn es...
Sternzeichen:
Fische
Fitz,  40
Horst Schleswig Holstein
Fitz 40 Horst Schleswig Holstein
Hmm... Ich denke es gibt einige dinge die mich besonders machen, ich würde mal sagen das ich ein sehr ehrlicher, fürsorglich und treuer Mensch bin. Was zwischen...
Suche:
frau sucht frau
Watsi,  45
Bad Homburg B Hessen
Watsi 45 Bad Homburg B Hessen
Ich bin sehr treu ,lebensfroh, lustig und vieles mehr
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Anneaa,  27
Stockelsdorf Schleswig Holstein
Anneaa 27 Stockelsdorf Schleswig Holstein
Das ich spontan sein kann, mit der richtigen Frau an meiner Seite. Ich bin zielstrebig , ehrgeizig und würde alles für meine Freunde tun.
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein