Lesben Volleyball
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Volleyball spielen

linda83,  41
Esslingen Am Neckar Stuttgart Baden...
linda83 41 Esslingen Am Neckar Stuttgart Baden...
Ich bin vie ich bin !
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Suru,  28
Zwickau Sachsen
Suru 28 Zwickau Sachsen
Ich bin einzigartig und helfe gerne anderen Menschen, ich bin offen und für Vieles zu haben, dennoch hasse ich Lügen, Heuchlereien und Untreue. Kleiner Tipp: Lernt...
Sternzeichen:
Stier
Speedfreak90,  34
Zentrum Frankfurt (oder) Brandenburg
Speedfr... 34 Zentrum Frankfurt (oder) Brandenburg
Ich bin eine liebenswerte und manchmal auch etwas abgedrehte junge Lady, die gern viel unterwegs ist und gern Leute um sich hat. Ich mag es in viele Städte zu reisen...
Sternzeichen:
Widder
SarahSophie1234,  28
Berlin Stadtstaat Berlin
SarahSo... 28 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
RNB und Hip Hop
JayJay8789,  34
Bielefeld Nordrhein Westfalen
JayJay8789 34 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
electro & Hardstyle
aminalia,  32
Bielefeld Schildesche Bielefeld 33611...
aminalia 32 Bielefeld Schildesche Bielefeld 33611...
Ich bin so wie ich bin. Bin ehrgeizig und selbstbewusst. Und möchte eine passende Sie finden die mich so schätzt wie ich bin. Nachrichten bitte an *******
Sternzeichen:
Steinbock
GreckasIbanez,  34
München Bayern
Greckas... 34 München Bayern
Auf jeden fall humorvoll und philosphisch eingestellt, ein bisschen kompliziert un doch belesen ;) bild dir deine Meinung ... und falls du hier Schwierigkeiten...
Sternzeichen:
Stier
Ratte2013,  29
Wellingdorf Kiel Schleswig Holstein
Ratte2013 29 Wellingdorf Kiel Schleswig Holstein
Ich bin anders und das ist auch gut so...
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
AliSophie,  30
Degerloch Stuttgart Baden Württemberg
AliSophie 30 Degerloch Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Café Stella, Starbucks, Café le Théatre
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Alternative
kuschelmaus007,  30
Kirchdorf An Der Krems Österreich
kuschel... 30 Kirchdorf An Der Krems Österreich
na ja bin eigentlich sehr gemütlich doch wenns mir reicht kann ich auch schon mal ungemütlich werden aber im ganzen bin ich ein ja netter mensch würd ich mal...
Sternzeichen:
Zwillinge
olga666,  45
Augsburg Bayern
olga666 45 Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Rock und Pop
kezia95,  29
Bad Salzuflen Leopoldshöhe Nordrhein...
kezia95 29 Bad Salzuflen Leopoldshöhe Nordrhein...
Es wäre echt cool wenn ihr mich bei Facebook anschreibt da ich hier noch kein richtiges Mitglied bin, ihr findet mich unter diesem namen Kezia Kralemann oder per...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein