Lesben Fitness
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fitness spielen

Sun086065,  51
Nordrhein Westfalen
Sun086065 51 Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Kommunikation
Getränke:
Wasser, Cappuccino, Tee, Aperol, Wein
Pati00,  35
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Pati00 35 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin kein Plan B /C / D Ich bin mehr als nur eine Option. Ich will weder der Ersatz für irgendjemanden, noch will ich jemandes “Gut-für-den-Moment” sein....
Sternzeichen:
Wassermann
19sweety71,  52
Brigachtal Baden Württemberg
19sweety71 52 Brigachtal Baden Württemberg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Musikgeschmack:
Rock und Pop
Traskolini,  34
Mainburg Bayern
Traskolini 34 Mainburg Bayern
Also ich bin eine humorvolle Lady ;) Ich lerne gern neue und interessante Leute kennen und lebe mein Leben :)... Facebook und Whats app ist alles vorhanden - einfach...
Sternzeichen:
Jungfrau
Mandy1019,  42
Freilassing Bgl Bayern
Mandy1019 42 Freilassing Bgl Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Jazz, Rock...
hexenweib6458484,  60
Hagen Nordrhein Westfalen
hexenwe... 60 Hagen Nordrhein Westfalen
ich bin natürlich ,sportlich ,tierlieb ,, suche nette Frauen für unternehmungen, spass und mehr, ,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
stayer28,  50
Moskau
stayer28 50 Moskau
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Classic
bea38,  40
Buchloe Augsburg Bayern
bea38 40 Buchloe Augsburg Bayern
ich bin immer lustig drauf für jeden spass zu haben, ich suche eine süsses mädel das lustig drauf ist mit der man viel spass haben kann :)
Sternzeichen:
Zwillinge
mirj78,  45
Bad Steben Bayern
mirj78 45 Bad Steben Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da gibts viele:-)
Musikgeschmack:
Fast alles
utup,  63
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
utup 63 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Nachdem meine Einstellung zum Leben und dessen Sinn gefestigt ist, möchte ich herausfinden, ob es noch eine Partnerin für mich gibt. Denn eins ist klar: alleine kann...
Sternzeichen:
Jungfrau
Sunflower21,  32
Heidberg Braunschweig Niedersachsen
Sunflow... 32 Heidberg Braunschweig Niedersachsen
Ich suche eine Frau die es ernst mit mir meint und eine Beziehung möchte.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
OnlyYou233,  34
Lampertheim Hessen
OnlyYou233 34 Lampertheim Hessen
Eine Selbstbeschreibung wird oft überbewertet... jeder versucht seine positivste Seite zu beschreiben ;) aber jeder hat Ecken und Kanten und grad diese sollte man...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein