Lesben Xavier Naidoo
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Xavier Naidoo sind

sexyRussinElena,  33
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
sexyRus... 33 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Bin die Elena ,wohne noch nicht solange in germany und suche hier ein nettes Mädchen zum kennenlernen
Sternzeichen:
Löwe
nadinemelanie,  38
Bickendorf Köln Nordrhein Westfalen
nadinem... 38 Bickendorf Köln Nordrhein Westfalen
Ich würde mich liebevoll, ehrlich, lustig, offen, kuschelig, streitsüchtig, eifersüchtig und sensibel beschreiben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
meldi1981,  43
Düren Köln Nordrhein Westfalen
meldi1981 43 Düren Köln Nordrhein Westfalen
hallo ihr lieben ich bin eine mollige Sie die spaß am leben hat und sich nicht verstecken möchte weil sie ein paar kilos zu viel hat, bin ein mensch der für jeden...
Sternzeichen:
Steinbock
Dorothea66,  58
Reutin Lindau Bayern
Dorothea66 58 Reutin Lindau Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Rock Pop und vielseitig
Eumel32,  48
Wahren Leipzig Sachsen
Eumel32 48 Wahren Leipzig Sachsen
Finde ich Dich hier...? Die Frau meines Lebens...? Die andere Hälfte meines Herzens...? Die Frau mit der ich lachen und weinen kann? Die schönen Dinge des Lebens...
Sternzeichen:
Fische
desie,  58
Rollingen Trier Rheinland Pfalz
desie 58 Rollingen Trier Rheinland Pfalz
ich bin eine sehr nette person. ich lache gern. bin ein erliche personne. ich bin pünktlich.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
DuTzz,  37
Mariahof Trier Rheinland Pfalz
DuTzz 37 Mariahof Trier Rheinland Pfalz
keine ahnung..fragt mich!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
crinchen90,  34
Hamburg Hansestadt Hamburg
crinchen90 34 Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo ihr, ich wohne erst seit kurzem in Hamburg und bin gar kein Mensch, der alleine sein will.Da ich hier noch niemanden kenne, würde ich mich freuen wenn hier...
Suche:
lesben
purzl4711,  77
Innsbruck Tirol
purzl4711 77 Innsbruck Tirol
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Schlager
Bea156,  47
Recklinghausen Dortmund Nordrhein...
Bea156 47 Recklinghausen Dortmund Nordrhein...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop
Chayenne63,  61
Coppenbrügge 31867 Coppenbrügge...
Chayenne63 61 Coppenbrügge 31867 Coppenbrügge...
Alles!! Wenn DIR folgende Werte wichtig sind: Humorvoll, Spass, Treue, Ehrlichkeit, niveauvoller Austausch, echte Liebe und auch mit Romantik, Zuverlässigkeit uvm....
Sternzeichen:
Wassermann
Wiola30506,  49
Limburgerhof Rheinland-pfalz
Wiola30506 49 Limburgerhof Rheinland-pfalz
Treu, hilfsbereit ehrlich
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein