Lesben Queen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Queen sind

Pfesel,  56
Weinsberg Bei Hn Baden Württemberg
Pfesel 56 Weinsberg Bei Hn Baden Württemberg
Ich bin ruhig, kann aber auch lustig sein. Mag Familie, keine wilden Parties. Bin eher der Stubenhocker. Jedoch zu zweit kannst fast alles mit mir machen. Mehrere...
Suche:
lesben
chrissiesu,  59
Hennef Nordrhein Westfalen
chrissiesu 59 Hennef Nordrhein Westfalen
ich habe mich selbst gefunden., ... und nun suche ich eine passende sie...., die mein leben mit mir teilt
Sternzeichen:
Widder
Helgamausekind,  59
Leipzig Sachsen
Helgama... 59 Leipzig Sachsen
Ich bin eine sehr offene und unkomplizierte Persönlichkeit.Stehe mit beiden Beinen im Leben. Habe einen temperamentvollen Charakter, bevorzuge Menschen mit klaren...
Sternzeichen:
Wassermann
dieSuse,  37
Zentrum-west Leipzig Sachsen
dieSuse 37 Zentrum-west Leipzig Sachsen
ich bin einfach ein wenig anders als andere; aber im Grunde eine ganz liebe :)
Sternzeichen:
Löwe
KnutschKugel87,  36
Bautzen Sachsen
Knutsch... 36 Bautzen Sachsen
Ehrlich, liebevoll, ich lache viel u meist ein Lächeln im Gesicht
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
crazylittlething22,  28
Nürnberg West Nürnberg Bayern
crazyli... 28 Nürnberg West Nürnberg Bayern
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Disco
Kray,  33
Fn Friedrichshafen Baden Württemberg
Kray 33 Fn Friedrichshafen Baden Württemberg
let them be who they are, and let me be who i am
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
kreativität
Sockendieb,  28
Donauwörth Bayern
Sockendieb 28 Donauwörth Bayern
Manchmal bin ich das reinste Kind und ein anderes Mal fühle ich mich viel erwachsener als ich eigentlich bin. Manchmal kann ich stundenlang über Filme und Serien...
Sternzeichen:
Wassermann
Caroooo91,  32
Haarbach Bayern
Caroooo91 32 Haarbach Bayern
Was besonders an mir ist kann und sollte jeder selbst herausfinden. Es ist gar nicht so schwer also ran an die Tasten.
Sternzeichen:
Löwe
Valahsanna19,  26
Mörfelden-walldorf Frankfurt
Valahsa... 26 Mörfelden-walldorf Frankfurt
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cafe
Augenfarbe
Braun
MichonThym,  23
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
MichonThym 23 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Besonders an mir ich wahrscheinlich mein Erscheinen, ich bin sehr offen, in Momenten wo dicke Luft herrscht, sage ich dumme Sachen. Außerdem liebe ich es zu zeichnen,...
Sternzeichen:
Widder
Nessaja71,  52
Nessaja71 52
Ich bin gerne mal der Clown. Lachen ist mir unheimlich wichtig! Ich bin ich manchmal laut und manchmal leise... Ab und an bin zu ehrgeizig
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein