Lesben Xavier Naidoo
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Xavier Naidoo sind

pitgirl,  49
Rüdesheim Rheingau Hessen
pitgirl 49 Rüdesheim Rheingau Hessen
Ich bin eine netter und höflicher tierlieber Mensch, grunderlich, sensibel, romantisch und neuem immer aufgeschlossen!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
schmusekatze59916,  48
Großenbaum Duisburg Nordrhein Westfalen
schmuse... 48 Großenbaum Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich finde es schwer über mich was zu sagen vieleicht möchtest du ja selber was über mich rausfinden
Sternzeichen:
Zwillinge
perle24,  56
Ravensburg Baden Württemberg
perle24 56 Ravensburg Baden Württemberg
ich bin eine liebe und nette frau, ich lache gerne mache jeden spaß mit, bin immer gut drauf.
Sternzeichen:
Steinbock
Narkotic,  38
Aachen Nordrhein Westfalen
Narkotic 38 Aachen Nordrhein Westfalen
bin so schlimm in Selbstbeschreibung, da findet man kaum noch Worte =) Bin auf jeden Fall freundlich, nett =)mehr oder weniger aufgeschlossen
Sternzeichen:
Skorpion
Angelice1987,  36
Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Angelic... 36 Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Hase82,  42
Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Hase82 42 Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
von fst allem etwas
Sunnylea,  35
Butzbach Hessen
Sunnylea 35 Butzbach Hessen
sehr ehrlich und direkt, Lustig aufmerksam und experiementierfreudig
Sternzeichen:
Wassermann
bibi1182,  42
Lutherstadt Wittenberg Sachsen Anhalt
bibi1182 42 Lutherstadt Wittenberg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
braun
kleinesweichesml,  52
Berlin Stadtstaat Berlin
kleines... 52 Berlin Stadtstaat Berlin
meine selbsteinschätzung wird sicher nicht zu freiden stellen...bin selstbewusst...aber mal fallenlassen ist auch schön...hab träume und prioritäten...aber dass...
Sternzeichen:
Löwe
BiLeipzig,  37
Connewitz Leipzig Sachsen
BiLeipzig 37 Connewitz Leipzig Sachsen
Ich bin´n nettes, verrücktes Mädel und auf der Suche nach Frauen die, wie ich, Lust auf nette...eventuell erotische Treffen haben. Natürlich möchte ich auch gerne...
Sternzeichen:
Zwillinge
cocochaael74,  49
Sendling München Bayern
cococha... 49 Sendling München Bayern
ich bin eine liebenswerte chaotin, die momentan viel zu viel arbeitet und auf der suche nach der leichtigkeit im leben ist aber uach nach tiefgag, romantik, flirts und...
denise111186,  37
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
denise1... 37 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles mögliche nach stimung
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein