Lesben Avril Lavigne
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Avril Lavigne sind

12
meli10,  28
Zell Am See Salzburg
meli10 28 Zell Am See Salzburg
ich bin maler vom beruf , bin nicht ganz sicher ob ich lesbisch bin . meine interessen sind sport und musik . ich singe gerne und gehe auch gerne feiern . bin sehr...
Sternzeichen:
Stier
missi19,  35
Herringen Hamm Nordrhein Westfalen
missi19 35 Herringen Hamm Nordrhein Westfalen
Ja was soll ich da sagen.bin spontan, verrückt fast immer gut drauf, liebe kuschelstunden zu zweit und liebe es zu küssen; -))
Suche:
lesben
MorganLeFay,  37
Wien Bundesland Wien
MorganL... 37 Wien Bundesland Wien
Stehe mit beiden Beinen im Leben, hab meinen Job meine Wohnung, mein Auto.. jedoch fehlt etwas für die Perfektion!
Sternzeichen:
Krebs
monchy8376,  28
Lehrte Niedersachsen
monchy8376 28 Lehrte Niedersachsen
Fragt einfach wenn ihr neugierig seid.
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
rockhouse und fever
VampirePrincess,  43
Kumpfmühl Regensburg Bayern
Vampire... 43 Kumpfmühl Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Gemütlich
Musikgeschmack:
Rock, Heavy Metal, französische Musik
michellew1989,  34
Neuburg A.d.donau Bayern
michell... 34 Neuburg A.d.donau Bayern
beschreibung über mich ist genug da. der wunsch, dich zu berühren, an dich mich zu verlieren, dass wär für mich nicht gut! dein duft ist so begehrlich, doch...
Sternzeichen:
Schütze
SanyBabe,  32
West Ludwigshafen Rheinland Pfalz
SanyBabe 32 West Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Hip Hop, Rock, Metal
Error77,  35
Pölbitz Zwickau Sachsen
Error77 35 Pölbitz Zwickau Sachsen
Jooo.........lol ey !! Ja also ich bin n ziemlich verrückter Mensch und unterscheide mich mit Stolz von der Mehrheit !! Beziehungen waren bei mir bisher der reinste...
Sternzeichen:
Fische
KekZz92,  31
Stolberg Aachen Nordrhein Westfalen
KekZz92 31 Stolberg Aachen Nordrhein Westfalen
Jaaa, wie bin ich denn? Ich würde mich selbst als sehr liebevoll bezeichnen, wenn ich mich für jemanden interessiere, dann lege ich mich richtig ins Zeug. Ich...
Sternzeichen:
Jungfrau
Mandy2004,  36
Chemnitz Sachsen
Mandy2004 36 Chemnitz Sachsen
Ich bin schüchtern taue aber schnell auf. Wenn ich mir was in den Kopf setzte muss das auch sofort in die TAT umgesetzt werden. Wenn ich nich penne dann zocke ich...
Sternzeichen:
Widder
fany,  30
Breisach Freiburg Baden Württemberg
fany 30 Breisach Freiburg Baden Württemberg
Ich sage nicht nur dass ich nicht wie alle anderen bin, ich Beweise es.
Sternzeichen:
Löwe
DarkJini88,  35
Hamm Nordrhein Westfalen
DarkJini88 35 Hamm Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Matrix
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein