Lesben Christina Stürmer
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Christina Stürmer sind

sweetangel021,  38
Bendorf Koblenz Rheinland Pfalz
sweetan... 38 Bendorf Koblenz Rheinland Pfalz
Bin ein kleines schüchternes girl auf der Suche nach Gleichgesinnten ;o) Grüße @ All, Eure Conny ^^ wen ihr mehr erfahren wollt über mich dann könnt ihr mir...
Sternzeichen:
Jungfrau
sweetymauchen18,  34
Haiger Frankfurt Am Main Hessen
sweetym... 34 Haiger Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
Musikgeschmack:
Techno, christina stürmer, silbermond, rose
stebeffibi95,  29
Salzburg
stebeff... 29 Salzburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Apo Bar Salzburg
Citygirl2013,  33
Kroog Am Wellsee Kiel Schleswig Holstein
Citygir... 33 Kroog Am Wellsee Kiel Schleswig Holstein
Ich bin eher ruhig aber humorvoll und liebe meine Arbeit mit den Kindern und mein Haustier über alles. Wer Interesse hat mich kenn zu lernen, kann mich gerne unter...
Sternzeichen:
Fische
zappelie,  31
Wernigerode Sachsen Anhalt
zappelie 31 Wernigerode Sachsen Anhalt
das ich sehr schüchtern rüberkomme jedoch auch frech und flippig sein kann. Man kann mit mir Pferde stehlen, ruhige Abende verbringen aber auch Action erleben. Ich...
Sternzeichen:
Schütze
Habich,  41
Sontheim Heilbronn Baden Württemberg
Habich 41 Sontheim Heilbronn Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Wo´s Schön Ist
Sehr gerne:
Leidenschaft
Micky5075853289,  53
31188 Hannover Niedersachsen
Micky50... 53 31188 Hannover Niedersachsen
bin immer für meine Freunde da, kann sehr gut zuhöhren und habe eine sehr soziale Ader. Außerdem bin ich gern Spontan aber auch viel mit meinen beiden Jungs Aktiv.
Sternzeichen:
Widder
Nupsi,  38
Bad Bentheim Niedersachen
Nupsi 38 Bad Bentheim Niedersachen
Ich immer für meine Freunde und Familie da Egal wann und wo!! Ich bin Tierfreundlich weil mein Herz alleine meiner Hündin Nuki gehört!! Ich hab meistens immer...
Suche:
sie sucht sie
Cathrin86,  37
Rendsburg Schleswig-holstein
Cathrin86 37 Rendsburg Schleswig-holstein
Ich bin anfangs ziemlich schüchtern, das legt sich aber schnell wenn ich die Personen besser kennenlernen und vor allem mag. Ich habe einen schwarzen Humor und lache...
Sternzeichen:
Jungfrau
Heidi4711,  48
Solingen Nordrhein-westfalen
Heidi4711 48 Solingen Nordrhein-westfalen
ehrlich, unternehmungslustig aber ich kann auch die Ruhe und Zweisammkeit genießen und der Rest muss selbst heraus gefunden werden :-)
Sternzeichen:
Wassermann
Nessachen23,  30
Gorbitz Dresden Sachsen
Nessach... 30 Gorbitz Dresden Sachsen
Finde es raus :D
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Jessica2861,  24
Räcknitz Dresden Sachsen
Jessica... 24 Räcknitz Dresden Sachsen
Ich bin tierlieb und Ehrlichkeit steht an erster Stelle. Ich beiße nicht.
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein