Lesben Nena
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Nena sind

lissbett,  52
Braunschweig Niedersachsen
lissbett 52 Braunschweig Niedersachsen
Ich mag mich, wie ich bin, bin bereit mich zu verändern, wo nötig.
Sternzeichen:
Stier
Micha23,  54
Deckenpfronn Nähe Stuttgart Baden...
Micha23 54 Deckenpfronn Nähe Stuttgart Baden...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop
Jiljonny,  57
Potsdam Brandenburg
Jiljonny 57 Potsdam Brandenburg
Dein HERZ schlägt lauter, als das der anderen ... Du traust Dich das, was die anderen sich nicht trauen ... Du bist provokant und bewegend...
Sternzeichen:
Fische
lena4life,  34
Vechta Niedersachsen
lena4life 34 Vechta Niedersachsen
tja wie soll man sich selbst beschreiben, dass können andere doch viel besser....also wenn ihr was wissen wollt fragen...auch unter: http: //profile.myspace.com/i...
Sternzeichen:
Löwe
allesbin3799108,  49
Gera Thüringen
allesbi... 49 Gera Thüringen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
yogini22,  59
Aachen-brand Aachen Nordrhein Westfalen
yogini22 59 Aachen-brand Aachen Nordrhein Westfalen
Ich kann sagen: ich mag mich als Menschen wirklich sehr gerne und finde ich bin eine Bereicherung für die Menschen, die es in meinem Leben gibt. Ich bin empathisch,...
Sternzeichen:
Fische
Chayenne63,  61
Coppenbrügge 31867 Coppenbrügge...
Chayenne63 61 Coppenbrügge 31867 Coppenbrügge...
Alles!! Wenn DIR folgende Werte wichtig sind: Humorvoll, Spass, Treue, Ehrlichkeit, niveauvoller Austausch, echte Liebe und auch mit Romantik, Zuverlässigkeit uvm....
Sternzeichen:
Wassermann
silbermond1971,  52
Mainz Rheinland Pfalz
silberm... 52 Mainz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Rock, Pop
kathi1986,  37
Viernheim 3 Länder-eck (h, Bw, Rp)
kathi1986 37 Viernheim 3 Länder-eck (h, Bw, Rp)
Ich bin ein sehr netter, offener und realistischer Mensch mit positiven und auch negativen Seiten. ;)
Sternzeichen:
Stier
schnegge1990,  33
Hamburg Hansestadt Hamburg
schnegg... 33 Hamburg Hansestadt Hamburg
Zu meiner Person: Ich bin geduldig, kann gut zuhören, bin zurückhaltend, wertschätzend gegenüber Mitmenschen, behalte in turbulenten Zeiten den Überblick, ich bin...
Sternzeichen:
Waage
Sydney3,  35
Ebersdorf Chemnitz Sachsen
Sydney3 35 Ebersdorf Chemnitz Sachsen
... Findet es doch einfach heraus ;-)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bei mir daheim ;-)
Maggyb,  38
Mühlhofen Meersburg Baden Würtemberg
Maggyb 38 Mühlhofen Meersburg Baden Würtemberg
Wer kann das schon sagen.. Finde es heraus.. ;-)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Werden wir sehen..
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein