Lesben Xavier Naidoo
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Xavier Naidoo sind

wiebke87,  36
Eutin Schleswig Holstein
wiebke87 36 Eutin Schleswig Holstein
Ich würde mich als ganz nette und Liebevolle person beschreiben, bin zum Anfang immer etwas Zurückhaltend und Schüchtern das gibt sich aber ;) ja sonst bin ich für...
Sternzeichen:
Steinbock
Fantasia22,  34
Bretten Karlsruhe Baden Württemberg
Fantasia22 34 Bretten Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin eine junge Humorvolle Frau. Ich hatte noch keine Beziehung mit einer Frau, würde es aber gerne ausprobieren. Bei interesse meldet euch!
Sternzeichen:
Widder
cynthia9783,  46
Og Offenburg Baden Württemberg
cynthia... 46 Og Offenburg Baden Württemberg
Ich bin einfach ich, mit ecken und Kanten.....
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cafe Latina
daylight905,  48
Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
dayligh... 48 Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
Ich bin einfach Ich......Wenn du mehr erfahren möchtest frag einfach.....Ich beiße nicht :-)
Sternzeichen:
Jungfrau
rotti,  40
Karlsruhe Baden Württemberg
rotti 40 Karlsruhe Baden Württemberg
Ladys, here i am :)))
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
eva30,  41
Fermersleben Magdeburg Sachsen Anhalt
eva30 41 Fermersleben Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
fast alles
farfalla,  63
München Bayern
farfalla 63 München Bayern
Hast Du Lust auf gute Gespräche an lauen Sommerabenden bei einem Glas Wein auf der Terrasse, mit Blick auf einen schönen blumenreich angelegten Garten, am Morgen...
Sternzeichen:
Wassermann
lovleystar11,  42
Witten
lovleys... 42 Witten
Ich bin wieder da! Hi manche kennen mich vieleicht schon! Ich bin Lena bin 23 Jahre alt komme aus Witten das liegt zwischen dortmund und bochum. was ich hier...
Sternzeichen:
Wassermann
WerNichtWagt,  39
Cottbus Brandenburg
WerNich... 39 Cottbus Brandenburg
Gebrauchsanweisung"Nad ine"Anwendungsgebiet : "Nadine"ist anzuwenden bei chronischer Einsamkeit, Sehnsucht nach Zärtlichkeit und erhöhtem Bedarf nach...
Sternzeichen:
Fische
Tani27,  44
Stuttgart Baden Württemberg
Tani27 44 Stuttgart Baden Württemberg
Es gibt viele Menschen, die mir mit einem Satz die Tränen in die Augen treiben können. Aber es gibt nur wenige Menschen, die sie mit einem Satz wieder weg...
Sternzeichen:
Zwillinge
sexyRussinElena,  33
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
sexyRus... 33 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Bin die Elena ,wohne noch nicht solange in germany und suche hier ein nettes Mädchen zum kennenlernen
Sternzeichen:
Löwe
nadinemelanie,  38
Bickendorf Köln Nordrhein Westfalen
nadinem... 38 Bickendorf Köln Nordrhein Westfalen
Ich würde mich liebevoll, ehrlich, lustig, offen, kuschelig, streitsüchtig, eifersüchtig und sensibel beschreiben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein