Lesben Xavier Naidoo
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Xavier Naidoo sind

elfi74,  49
Köln Nordrhein Westfalen
elfi74 49 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
DeathlyAngel,  32
Hameln Niedersachsen
Deathly... 32 Hameln Niedersachsen
Ich bin zwar noch jung aber lieber mit älteren Frauen zusammen. Bis jetzt wurde ich leider nur verarscht. Ich kuschel gerne und liebe es meine Partnerin zu...
Suche:
frau sucht frau
ickebins,  44
Reitbahnweg Neubrandenburg...
ickebins 44 Reitbahnweg Neubrandenburg Mecklenburg...
ich bin eine frau mit der frau viel spass haben und lachen kann..die aber auch ernst sein kann..reden und zuhören..einfühlsam und liebevoll..treu und ehrlich...
Sternzeichen:
Krebs
Teufelinchen01,  33
Lohne Lohne Oldenburg Niedersachsen
Teufeli... 33 Lohne Lohne Oldenburg Niedersachsen
http: //timmermann.chapso.de/ meine Hompage wenn ihr mehr Wissen wollt. Ich bin hier angemeldet weil ich jemanden fürs Leben suche . Eine feste Beziehung ohne...
Sternzeichen:
Waage
biene44,  55
Una / Lünen Lünen Nordrhein Westfalen
biene44 55 Una / Lünen Lünen Nordrhein Westfalen
ich bin ein harmonischer mensch, Pünktlich, und treu vor allem
Sternzeichen:
Löwe
Patricia30214,  64
Bochum Wattenscheid Bochum Nordrhein...
Patrici... 64 Bochum Wattenscheid Bochum Nordrhein...
Ich bin treu, humorvoll und sehr ehrlich, sponatan und lebenslustig
Sternzeichen:
Skorpion
stayclassy,  30
Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main...
stayclassy 30 Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main...
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
Electro, Minimal, Techno, Klassik
nine199326,  30
Alkoven Oberösterreich
nine199326 30 Alkoven Oberösterreich
liebe romantische abende und spaziergänge und die abende will ich nicht mehr allein verbringen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Jalli89,  34
Oppau Ludwigshafen Am Rhein Rheinland...
Jalli89 34 Oppau Ludwigshafen Am Rhein Rheinland...
Ich bin eine selbstbewusste, zuverlässige Frau, die weiß was sie will und gerne nette und ehrliche Menschen kennenlernen möchte. Außerdem junge und stolze Mama...
Sternzeichen:
Waage
xxleeex,  46
Ohmstede Oldenburg Niedersachsen
xxleeex 46 Ohmstede Oldenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
Musikgeschmack:
Electro Minimal Charts
wiebke87,  36
Eutin Schleswig Holstein
wiebke87 36 Eutin Schleswig Holstein
Ich würde mich als ganz nette und Liebevolle person beschreiben, bin zum Anfang immer etwas Zurückhaltend und Schüchtern das gibt sich aber ;) ja sonst bin ich für...
Sternzeichen:
Steinbock
Fantasia22,  34
Bretten Karlsruhe Baden Württemberg
Fantasia22 34 Bretten Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin eine junge Humorvolle Frau. Ich hatte noch keine Beziehung mit einer Frau, würde es aber gerne ausprobieren. Bei interesse meldet euch!
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein