Lesben Amy Lee
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Amy Lee sind

12
MetalHeart,  39
Kulmbach Würzburg Bayern
MetalHeart 39 Kulmbach Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Metal
lena4life,  34
Vechta Niedersachsen
lena4life 34 Vechta Niedersachsen
tja wie soll man sich selbst beschreiben, dass können andere doch viel besser....also wenn ihr was wissen wollt fragen...auch unter: http: //profile.myspace.com/i...
Sternzeichen:
Löwe
Schokoholikerin,  32
Geretsried Mitte Geretsried Bayern
Schokoh... 32 Geretsried Mitte Geretsried Bayern
ich bin eine sehr aufgeschlossene , ehrliche person, die sehr witzig ist und gerne lacht. in meinem tiefsten inneren bin ich sehr sanft und ein kuscheltierchen,...
Sternzeichen:
Skorpion
qwert,  39
Quickborn - In Der Nähe Von Hamburg...
qwert 39 Quickborn - In Der Nähe Von Hamburg...
Ich höre gern Musik und geh deswegen auch ab und zu in Discotheken (und natürlich um Energy auszupowern oder um nur einfach Spaß zu haben)! Spaß, ja! Der spielt in...
Sternzeichen:
Waage
Narusegawa,  33
Neuss Nordrhein Westfalen
Narusegawa 33 Neuss Nordrhein Westfalen
Nun, man sollte sich ein eigenes Bild schaffen...eine Chance hat jeder verdient. Nobody´s perfect >_<
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Purzel1988,  35
Quenz Brandenburg An Der Havel...
Purzel1988 35 Quenz Brandenburg An Der Havel Brandenburg
Ich bin zwar eine Hausfrau mit einem Sohn, aber suche trotzdem jemanden der meine Interessen teilt und vor allem Tiere liebt.Einfach jemanden der zu mir passt egal ob...
Sternzeichen:
Stier
DeeZee,  33
Sn Paderborn Nordrhein Westfalen
DeeZee 33 Sn Paderborn Nordrhein Westfalen
Ich bin Britin, Ein absoluter Spaßvogel^^ Ich liebe es Music zuhören und auch selber Songtexte zu schreiben Bin gerne Spontan und viel unterwegs also kein...
Suche:
lesben
Borderfly,  31
Linden Hannover Niedersachsen
Borderfly 31 Linden Hannover Niedersachsen
Ich bin Sägerin, Songwriterin, Tänzerin und Hobbymodel aus der Gothicszene. Stehe mit beiden Beinen mitten im Leben und bin durch und durch ne Rampensau :-P Aber...
Suche:
lesben
steffyletti86,  37
Ibbenbüren Nordrhein Westfalen
steffyl... 37 Ibbenbüren Nordrhein Westfalen
Zuverlässigkeit treue und unabhängigkeit
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hier mal da
Tara37080,  27
Hechthausen Niedersachsen
Tara37080 27 Hechthausen Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Je Nach Lust Und Laune
Sehr gerne:
nett
KuraiOokami,  28
Augustfehn Niedersachsen
KuraiOo... 28 Augustfehn Niedersachsen
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch und versuche auf die Wünsche meines Gegenübers einzugehen. Ich bin noch recht unerfahren, lerne aber sehr schnell und gebe...
Sternzeichen:
Widder
mina123,  25
Norderstedt Hamburg
mina123 25 Norderstedt Hamburg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Starbucks
Sehr gerne:
freundlich
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein