Lesben Jennifer Weist
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Jennifer Weist sind

SarahWeist93,  29
Regensburg Bayern
SarahWe... 29 Regensburg Bayern
Ich bin ein aufgeschlossener, netter Mensch, der gerne Partys feiert. Gerne lustige Sachen mit Freunden unternimmt und einfach Spaß am Leben hat :D
Sternzeichen:
Waage
clyde89,  34
Potsdam Brandenburg
clyde89 34 Potsdam Brandenburg
Ich bin ehrlich, treu, liebenswert, nachdenklich, humorvoll, tiefsinnig, temperamentvoll, romantisch, selbstständig, philosophisch, redegewandt, hilfsbereit,...
Suche:
lesben
teddy,  30
Gera Thüringen
teddy 30 Gera Thüringen
selbsteinschätzung ist immer schwer, bin eigentlich sehr spontan, unternehmungslustig, meist gut drauf und habe ziemlich immer einen frechen spruch auf lager. bin ein...
Sternzeichen:
Widder
Nino287,  30
Plauen Sachsen
Nino287 30 Plauen Sachsen
Ich rede gerne und das sehr schnell, trotzdem genieße ich die Ruhe und Zweisamkeit. Mit mir als Cholerikerin ist nicht immer zu spaßen, dennoch habe ich eine große...
Sternzeichen:
Löwe
Chaoskindlein,  38
Aying München Bayern
Chaoski... 38 Aying München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
akzeptiert mich, ohne mich verändern zu wollen
UnderYourUmbrella,  28
Heubach Groß-umstadt Hessen
UnderYo... 28 Heubach Groß-umstadt Hessen
Stets gute Laune, Bücherwurm, Verlässlichkeit
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Café House Journal
Sunnybird69534,  35
Garching Altötting Bayern
Sunnybi... 35 Garching Altötting Bayern
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Braun
SanktJohanna,  38
Bretzenheim Mainz Rheinland Pfalz
SanktJo... 38 Bretzenheim Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin empathisch, begeisterungsfähig, warmherzig, witzig. Und bescheiden. :D Intersektione ller Feminismus und Nerdkram spielen in meinem Leben eine große...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein