Lesben Xavier Naidoo
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Xavier Naidoo sind

cocochaael74,  49
Sendling München Bayern
cococha... 49 Sendling München Bayern
ich bin eine liebenswerte chaotin, die momentan viel zu viel arbeitet und auf der suche nach der leichtigkeit im leben ist aber uach nach tiefgag, romantik, flirts und...
denise111186,  37
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
denise1... 37 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles mögliche nach stimung
TT2012,  49
At Home Mannheim Rheinland Pfalz
TT2012 49 At Home Mannheim Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Sehr gerne:
Motorrad fahren
meins68209,  29
Havelland Premnitz Brandenburg
meins68209 29 Havelland Premnitz Brandenburg
ganz normal bin lieb zu kinder und soweiter... suche eine frau für spaß haben und vielleicht auch mehr dabei
Sternzeichen:
Krebs
Teilzeithippie,  33
Weißensee Berlin Stadtstaat Berlin
Teilzei... 33 Weißensee Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
lesaja,  44
Hannover List Oststadt Hannover...
lesaja 44 Hannover List Oststadt Hannover...
ich kann mich ganz schlecht selbst beschreiben aber zu meinen stärken gehören: zuverlässigkeit, ehrlichkeit treue, und manchmal auch ein bisschen klassen clown ......
Suche:
frau sucht frau
petri,  53
Brandenburg Stadtstaat Berlin
petri 53 Brandenburg Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Gibts keine
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Mellen34,  43
Brombach Lörrach Baden Württemberg
Mellen34 43 Brombach Lörrach Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Treue
Lonelyangel85,  38
Lindenthal Köln Nordrhein Westfalen
Lonelya... 38 Lindenthal Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles mögliche
Muckel21,  37
Bei Flensburg Schleswig Holstein
Muckel21 37 Bei Flensburg Schleswig Holstein
Ich bin ein offener, ehrlicher Mensch und auch eine gute zuhörerin =) Ich mag keine falschen Leute, damit habe ich zu viele schlechte erfahrungen gemacht! Leider...
Sternzeichen:
Löwe
elfi74,  49
Köln Nordrhein Westfalen
elfi74 49 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
DeathlyAngel,  32
Hameln Niedersachsen
Deathly... 32 Hameln Niedersachsen
Ich bin zwar noch jung aber lieber mit älteren Frauen zusammen. Bis jetzt wurde ich leider nur verarscht. Ich kuschel gerne und liebe es meine Partnerin zu...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein