Lesben Walking
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Walking spielen

adlerin66,  57
Zentrum Lübeck Schleswig Holstein
adlerin66 57 Zentrum Lübeck Schleswig Holstein
Sich selbst zu beschreiben, ist schwer... Mit mir kann Frau Pferde stehlen, wenn sie will... Bin (fast) immer gut drauf, liebe aber auch ernsthafte Gespräche......
Suche:
lesben
wizard,  52
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
wizard 52 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin-wie man mir sagt- eine ziemlich verrückte Düsseldorferin. Ich gehe aufrecht durch´s Leben, jedenfalls versuche ich es. Niemand ist fehlerfrei. Mein Motto:...
Suche:
frau sucht frau
Elli50,  71
Zweibrücken...
Elli50 71 Zweibrücken Zweibrücken/saarbrücken...
Nach einem arbeitsreichen Tag liebe ich gemütliche Abende vor dem Fernsehen genauso wie Spaziergänge in der Natur oder einen romantischen Restaurantbesuch beim...
Sternzeichen:
Skorpion
eribina62,  79
Stadtmittenahe Kassel Hessen
eribina62 79 Stadtmittenahe Kassel Hessen
Bin selbst sehr neugierig und aufgeschlossen.Lese gern.Hasse die Bildzeitung!Liebe meine Stadt und lebe gern hier!!Würde gern zb.mal nach Kasachstan fahren.Der...
Sternzeichen:
Fische
KiyuTheFameCookie,  32
Allersberg, Bayern
KiyuThe... 32 Allersberg, Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Gothic, Metal, Rock
Michris7,  80
14. Bezirk - Hütteldorf Wien...
Michris7 80 14. Bezirk - Hütteldorf Wien...
Ich bin 65 Jahre jung, verheiratet (meine Frau droht mit Scheidung, da ich transsexuell bin (operiert mit allem was dazugehört - könnte eienm Mann angehören, wenn...
Sternzeichen:
Waage
levinja66,  57
Freising München Bayern
levinja66 57 Freising München Bayern
Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Sternzeichen:
Löwe
zarenkrone,  64
Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
zarenkrone 64 Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bin verlässlich, ehrlich, meist humorvoll, manchmal leider zu perfektionistisch, usw.
Sternzeichen:
Steinbock
LunaDivine,  68
Wik Kiel Schleswig-holstein
LunaDivine 68 Wik Kiel Schleswig-holstein
... dass ich eine Künstlernatur bin. Momentan lebe ich das leider zu wenig. Ich vereinsame wegen meines Jobs vor dem Computer und das Leben verrinnt. Ich möchte es...
Sternzeichen:
Widder
hundinberlin,  58
Berlin Genshagen Stadtstaat Berlin
hundinb... 58 Berlin Genshagen Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
offen für alles
Musikgeschmack:
hundinberlin@googlemai l.com
Silla69,  54
Oldenburg Niedersachsen
Silla69 54 Oldenburg Niedersachsen
Ich bin eine ehrliche, treue, zuverlässige, romantische und tierliebe Stierfrau auf der Suche nach einer treuen, liebevollen Frau. Ich bevorzuge feminine Frauen. Ich...
Sternzeichen:
Stier
VerySunny,  38
97218 Würzburg Bayern
VerySunny 38 97218 Würzburg Bayern
... ich brauch noch etwas Zeit um das zu formulieren...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Offen für neues.. =)
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein