Lesben Walken
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Walken spielen

Cornelia21,  58
Garmisch-partenkirchen
Cornelia21 58 Garmisch-partenkirchen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
coco38,  54
Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
coco38 54 Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Ich bin nett, ausgefreudig, elegant, höfflich, aufgeschlossen, experimentierfreudig freue mich auf süsse mädels
Sternzeichen:
Wassermann
Aria,  53
Bornheim Bonn (bornheim) Nordrhein...
Aria 53 Bornheim Bonn (bornheim) Nordrhein...
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
hab keine
Musikgeschmack:
alles mögliche ausser volkstümliches
trilo,  49
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
trilo 49 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Musikgeschmack:
...je nach Stimmung
Zuelfy,  54
Erlangen/ Höchstadt Bayern
Zuelfy 54 Erlangen/ Höchstadt Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Sehr gerne:
Offenheit
KIKO1960,  63
Husum Schleswig Holstein
KIKO1960 63 Husum Schleswig Holstein
Sich selber zu beschreiben ist sehr schwer und bestimmt nicht ganz objektiv.Ich versuche es aber trotzdem: Meine Freunde sagen über mich, dass man mit mir Pferde...
Sternzeichen:
Zwillinge
Bonita1980,  44
Dortmund Nordrhein Westfalen
Bonita1980 44 Dortmund Nordrhein Westfalen
Üppige Rubensfrau mit Charme, Stil und Benimm, Schmollmund, nett dekorierten Kurven, hübschem Balkon, Ausstrahlung und Köpfchen sucht genusssüchtiges Gegenstück...
Sternzeichen:
Widder
Amazone73,  50
Mitte Euskirchen - Frankfurt Hessen
Amazone73 50 Mitte Euskirchen - Frankfurt Hessen
gefühlvoll, ehrlich, treu, etwas aussergewöhnlich und das Normale liebend denn es erdet mich...wenn Du in Dir selbst findest, suchst Du nicht woanders...sich selbst...
Suche:
frau sucht frau
Plasma,  38
Bornum Braunschweig Niedersachsen
Plasma 38 Bornum Braunschweig Niedersachsen
Hallo Mädels, jetzt hab ich endlich mal wieder Mut, neue Menschen kennen zulernen. Freu mich über jede Nachricht. Lasst eurer Phantasie freien lauf.
Suche:
lesben
simone13071972,  51
Würselen Aachen Nordrhein Westfalen
simone1... 51 Würselen Aachen Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Nightheart85,  38
Kirchheim Baden Württemberg
Nighthe... 38 Kirchheim Baden Württemberg
Seit Jahren fühle ich mich in der Schwarzen Szene zuhause und das wird sich auch sicher nicht mehr ändern ;-) Sei es die Musik, die schwarze Kleidung, die Offenheit...
Sternzeichen:
Skorpion
South,  57
Märkischer Kreis Nordrhein Westfalen
South 57 Märkischer Kreis Nordrhein Westfalen
Ich verbinge gerne meine Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Kann ich mich von einem guten Buch stundenlang fesseln lassen. Gehe sehr gerne spaziern und...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein