Lesben Techno
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Techno abgehen

BlueEyes2101,  32
Berlin Hohenschönhausen Berlin...
BlueEye... 32 Berlin Hohenschönhausen Berlin...
ich bin eine offene kleine dame.! Sich selbst zu beschreiben ist schwer denn ich bin mal so mal so..wer mehr wissen will einfach schreiben..!
Sternzeichen:
Wassermann
Cherrylesb87,  36
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Cherryl... 36 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Irish Pub
Jaci1994,  29
Leidersbach Frankfurt Am Main Bayern
Jaci1994 29 Leidersbach Frankfurt Am Main Bayern
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
ist unterschiedlich
Musikgeschmack:
RnB, Techno, Rap
RammsteinW,  35
Klopein, Am Klopeiner See...
RammsteinW 35 Klopein, Am Klopeiner See Völkermarkt...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
givesmewood,  32
Goslar Niedersachsen
givesme... 32 Goslar Niedersachsen
bin zwar eigen aber umgänglich , entweder mag man mich oder man tut mich hassen und meidet bin . bin eine sehr direkte ehrliche person die immer sagt was sie denkt ,...
Suche:
sie sucht sie
Jule2712043,  38
Stuttgart Pforzheim Baden Württemberg
Jule271... 38 Stuttgart Pforzheim Baden Württemberg
Ich bin ich, ein lebensfroher, spontaner, lustiger Mensch der fest im Leben steht. Mit mir kann man lachen, auch mal weinen, habe immer ein offenes Ohr und eine...
Sternzeichen:
Waage
Teilzeithippie,  33
Weißensee Berlin Stadtstaat Berlin
Teilzei... 33 Weißensee Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
laurakiss13,  28
Kork Kehl Baden Württemberg
lauraki... 28 Kork Kehl Baden Württemberg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
techno
Stoffii,  32
Gramatneusiedl Niederösterreich
Stoffii 32 Gramatneusiedl Niederösterreich
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Prater Dome
Musikgeschmack:
Fast alles :-)
Onsch,  47
Neuss Nordrhein Westfalen
Onsch 47 Neuss Nordrhein Westfalen
da das mit dem Schreiben ja hier so ne Sache ist und ich nicht antworten kann, koennt Ihr mich auch bei gmail unter ******* oder bei facebook oder meinvz finden
Sternzeichen:
Fische
TheSexyAnja,  38
Weis Köln Nordrhein Westfalen
TheSexy... 38 Weis Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr akktraktive junge frau mit schwarz blonden haaren und einen sehr schönen Body Ich interessiere mich für frauen im alter von 18 bis 28 müssen...
Sternzeichen:
Krebs
rosi25,  42
Lech Bludenz Vorarlberg
rosi25 42 Lech Bludenz Vorarlberg
ja also ich bin ein sehr humorvoller mensch ich kann gut zuhören und da ich jetzt in österreich bin aus beruflichen gründen suche ich auf diesem wege frauen die...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein