Lesben Techno
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Techno abgehen

Mizzy,  31
Mainz Rheinland Pfalz
Mizzy 31 Mainz Rheinland Pfalz
Bin ich eine Frau für´s Leben´ich weiß es nicht...finde es heraus..! freu mich über jede mail..von dir!!!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Playagirl22,  34
Stadtmitte Kaiserslautern Rheinland...
Playagi... 34 Stadtmitte Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich bin verrückt, immer gut drauf und viel mit meinen Freunden unterwegs. Den Rest kannst du selber heraus finden, wen du willst! Ich freue mich! :-)
Suche:
lesben
lovingkiss,  35
Kornwestheim Stuttgart Baden...
lovingkiss 35 Kornwestheim Stuttgart Baden Württemberg
Bin eine verrückte, die bei jeden spaß dabei ist sozusagen Partys trinken oder kino ..... Geh unheimlich gern tanzen, bin aber auch sehr gern daheim aber net allein;...
Suche:
lesben
sandra21ma,  36
Vogelstang Mannheim Baden Württemberg
sandra21ma 36 Vogelstang Mannheim Baden Württemberg
bin 1, 56cm schlank blaue augen 57kg dunkelbraune lange haare .bin modisch trendy angezogen.
Sternzeichen:
Skorpion
Lesbe1990saar,  33
Schwalbach Saar Saarlouis Saarland
Lesbe19... 33 Schwalbach Saar Saarlouis Saarland
Hey Mädels ;-) Ich bin eine ganz liebe :-)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Elements Saarlouis
beany,  40
Rheine-mitte Rheine Nordrhein Westfalen
beany 40 Rheine-mitte Rheine Nordrhein Westfalen
Man kann mich nich beschreiben, man muss mich erleben ;-)
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
lulumu,  32
Lübeck Schleswig Holstein
lulumu 32 Lübeck Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
stefanie22051992,  31
96215 Lichtenfels Oberfranken
stefani... 31 96215 Lichtenfels Oberfranken
ich lebe glücklich in einer beziehung mit meinem freund und habe auch ein kind aber es würde mich mal reizen mit einer frau etwas zu haben oder mit einer frau und...
Suche:
sie sucht sie
Latina2010,  36
Marl Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Latina2010 36 Marl Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr spontan und gerne mit vielen Menschen unterwegs ..ich kann ohne Musik nicht leben und bin ungern allein :(
Sternzeichen:
Widder
baby16,  41
Wolfsburg Braunschweig Niedersachsen
baby16 41 Wolfsburg Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
braun
BlueEyes2101,  32
Berlin Hohenschönhausen Berlin...
BlueEye... 32 Berlin Hohenschönhausen Berlin...
ich bin eine offene kleine dame.! Sich selbst zu beschreiben ist schwer denn ich bin mal so mal so..wer mehr wissen will einfach schreiben..!
Sternzeichen:
Wassermann
Cherrylesb87,  36
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Cherryl... 36 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Irish Pub
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein