Lesben Techno
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Techno abgehen

MeLLi49678,  31
Wesel Nordrhein Westfalen
MeLLi49678 31 Wesel Nordrhein Westfalen
Mich kann man so gut wie garnicht beschrieben , beschäftige mich gerne mit der Musik und bin auf der suche nach einer Frau , habe noch keine Erfahrungen mit gemacht...
Sternzeichen:
Wassermann
MarieCurie,  33
Wismar Lübeck Mecklenburg Vorpommern
MarieCurie 33 Wismar Lübeck Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
Noreya,  36
Zwickau (umgebung) Zwickau Sachsen
Noreya 36 Zwickau (umgebung) Zwickau Sachsen
Schwer zu sagen....finde es selbst raus :-)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
ninipooh1988,  35
Kaiserslautern
ninipoo... 35 Kaiserslautern
Fragt mich selbst :-)
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
icecrystall,  33
Innenstadt Bochum Nordrhein Westfalen
icecrys... 33 Innenstadt Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin ein netter spontaner vielleicht etwas verrückter typ der gerne wieder jemanden hätte zum lieb haben, reden kuscheln und vieles mehr... wer jetzt interesse...
Suche:
frau sucht frau
uteK,  46
Bruckbach Brennberg Bayern
uteK 46 Bruckbach Brennberg Bayern
Na was will da jetzt schreiben. Am besten man lernt mich kennen und macht sich selbst ein Bild.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Devani,  35
Blumenthal Bremen Hansestadt Bremen
Devani 35 Blumenthal Bremen Hansestadt Bremen
Schreibt mich einfach an dann gibt' s mehr Infos ;)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
HaNNa25,  36
Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
HaNNa25 36 Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
Hey Leute. . . mein Name ist Andrea u ich bin so ziemlich das chaotischste u komplizierteste was es gibt: -) Aber ich bin auch neugierig. . auf Neues. . was...
Sternzeichen:
Skorpion
jenki27,  57
Köln Nordrhein Westfalen
jenki27 57 Köln Nordrhein Westfalen
Ich weiss was ich will und kann ein Fels in der Brandung sein.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sweetbabe83,  40
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Sweetba... 40 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Also hmmm ich soll mich selbst beschreiben *fg* Ich bin ein Mensch mit dem man Pferde stehlen und auf jeden Fall viel lachen kann...bin lebenshungríg. Mein Sohn ist...
Sternzeichen:
Waage
Babyameise,  35
Neustadt Halle/saale Sachsen Anhalt
Babyameise 35 Neustadt Halle/saale Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Diebels, N8 uvm
Sehr gerne:
kuscheln
steffiaka18,  30
Halle Saale Halle Sachsen Anhalt
steffia... 30 Halle Saale Halle Sachsen Anhalt
Finde es selber herraus ;) ....................... ..........
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein