Lesben Tanzen Schwimmen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tanzen Schwimmen spielen

Claudia6739,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Claudia... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, sportlich, naturverbunden und künstlerisch veranlagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Bergtourlady,  52
Brixen Südtirol
Bergtou... 52 Brixen Südtirol
Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, sei es im Winter wie auch im Sommer. Schön wäre es diese Leidenschaft teilen zu können. Ich mag auch ein Abstecher an das...
Sternzeichen:
Wassermann
natalie53819,  39
Butzbach Hessen
natalie... 39 Butzbach Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
So gut wie alles
Sehr gerne:
meine Familie
BellaEstella85,  38
Tübingen Baden Württemberg
BellaEs... 38 Tübingen Baden Württemberg
Mein Sternzeichen ist Zwillinge ;-) das sagt alles... man muss mich einfach kennenlernen...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
kaori,  35
Maudach Ludwigshafen Rheinland Pfalz
kaori 35 Maudach Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Für manche Menschen mag ich zu kompliziert oder nicht einschätzbar sein, aber nicht jeder gibt sich die Mühe mich wirklich kennen zu lernen. Ich weiß, dass es...
Sternzeichen:
Skorpion
JuleJill33,  44
Bilderstöckchen Köln Nordrhein...
JuleJill33 44 Bilderstöckchen Köln Nordrhein Westfalen
Selbstbeschreibungen sind doof. Lern mich lieber selber kennen :-)!Du solltest auf keinen Fall eine männliche Frau, regelmäßige Raucherin und nur an Sex...
Sternzeichen:
Schütze
Mauerbluemchen,  28
Hennef Bonn Nordrhein Westfalen
Mauerbl... 28 Hennef Bonn Nordrhein Westfalen
ich bin ein offener ehrlicher Mensch der gerne mal auf den putz haut und Spaß hat :)
Sternzeichen:
Waage
Svee,  31
Lollar Gießen Hessen
Svee 31 Lollar Gießen Hessen
Das passt nie im Leben hier rein... wir wissen doch alle, dass Frauen viel zu kompliziert sind, um sie in 500 Buchstaben zu beschreiben. Nur, um es richtig zu stellen:...
Suche:
lesben
LuisaAachen,  57
Aachen Nrw
LuisaAa... 57 Aachen Nrw
Ich bin ein unkomplizierter Mensch, der gerne Neues ausprobiert und kennen lernt. Reise sehr viel und gerne. Meine Interessen: Natur, Berge, Wandern, Gesunde...
Sternzeichen:
Wassermann
LaCeleste,  33
Koblenz Rheinland Pfalz
LaCeleste 33 Koblenz Rheinland Pfalz
knallzart, ein Wimpernschlag, ein Augenblick ein zartes Wort, ein Moment der Stille, ein großes Herz
Sternzeichen:
Widder
TheDiamondgirl,  30
Aschaffenburg Bayern
TheDiam... 30 Aschaffenburg Bayern
finde es heraus: )
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
HonestCookie5657,  32
Frankfurt Am Main Hessen
HonestC... 32 Frankfurt Am Main Hessen
Bin ganz neu hier. Freue mich aber schon Erfahrungen zu sammeln ;)
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein