Lesben Tanz
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tanz spielen

CoolSoda,  48
Aachen Nordrhein Westfalen
CoolSoda 48 Aachen Nordrhein Westfalen
....ich bin humorvoll und lustig, offen für neues und neue Abenteuer. bitte keine Fakes und nur aus der näheren Umgebung melden. Da sich hier leider viele...
Sternzeichen:
Waage
Claudia6739,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Claudia... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, sportlich, naturverbunden und künstlerisch veranlagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
DJLin7,  34
Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
DJLin7 34 Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
meine künstlerische Ader. Meine Fantasie kennt keine Grenzen, Romantik kommt niemals zu kurz, mein Humor ist ansteckend...
Sternzeichen:
Stier
Bergtourlady,  52
Brixen Südtirol
Bergtou... 52 Brixen Südtirol
Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, sei es im Winter wie auch im Sommer. Schön wäre es diese Leidenschaft teilen zu können. Ich mag auch ein Abstecher an das...
Sternzeichen:
Wassermann
schnecke75,  48
Ansbach Bayern
schnecke75 48 Ansbach Bayern
von Amor´s Pfeilen getroffen zu werden ist mein Traum, geht er in Erfüllung? :-)) Ich suche eine feminine, liebevolle, einfühlsame, zärliche Frau, die mit mir mal...
Sternzeichen:
Steinbock
Carla66,  57
Glinde Schleswig-holstein
Carla66 57 Glinde Schleswig-holstein
" Ich bin wie ich bin, finde es heraus" Ehrlich, Respektvoll, Emphatisch, Vertrauenswürdig, Hilfsbereit, Harmonie süchtig, Humorvoll, Romantisch,...
Sternzeichen:
Waage
Annka2912,  28
34132 Kassel Kassel Hessen
Annka2912 28 34132 Kassel Kassel Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Pop hip hop
juls81,  41
97421 Schweinfurt Schweinfurt...
juls81 41 97421 Schweinfurt Schweinfurt Unterfranken
ein menschliches Wesen... oder so ähnlich
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Disco
ladygaia,  40
Chemnitz Sachsen
ladygaia 40 Chemnitz Sachsen
" Lady Gaia" ist die Seele der Erde, die den Traum von Freiheit in sich trägt. Ich bin sehr freiheitsliebend. Ich fühle mich gern unabhängig und mag das...
Sternzeichen:
Zwillinge
Sweetpie,  31
Haffkrug Lübeck Schleswig Holstein
Sweetpie 31 Haffkrug Lübeck Schleswig Holstein
Ja ich könnte jetzt ne nette Rede über meine Person halten, aber das wäre ja witzlos, schreibt mir einfach und findet herraus ob ich eurer Aufmerksamkeit wert bin =)
Sternzeichen:
Waage
xXNoelleXx,  27
Dortmund Nordrhein Westfalen
xXNoelleXx 27 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mal hier mal da :)
Musikgeschmack:
Hip Hop, RnB
Tiayle,  35
Flensburg Schleswig Holstein
Tiayle 35 Flensburg Schleswig Holstein
Hallöchen, Ich bin eine zwar anfangs schüchterne, aber lebensfrohe, verrückte, kleine Frau mit viel Sinn für Humor. Ich bin gerne unterwegs, schaue sehr gerne...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein