Lesben Squash
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Squash spielen

Ilka31147,  60
Dortmund Nordrhein Westfalen
Ilka31147 60 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich wohne mit meinen beiden Meerschweinchen in einer schönen Singlewohnung. Hinter meinem Wohnhaus befindet sich ein großer Wald, eignet sich toll zum Laufen :D ....
Sternzeichen:
Krebs
Cosmopolitan91902,  61
Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Cosmopo... 61 Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Humorvoll, attraktiv, interessiert und neugierig......fühlt sich nicht als Nabel der Welt.........mag Sex und meer. Wer weiß, alles ist möglich....... :) Melde...
Sternzeichen:
Steinbock
Hase82,  42
Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Hase82 42 Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
von fst allem etwas
cansu,  38
Hamburg Hansestadt Hamburg
cansu 38 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
dunkel
Clueless37,  42
Bornheim Nordrhein Westfalen
Clueless37 42 Bornheim Nordrhein Westfalen
Ich bin nicht perfekt und auch nicht wunderschön, aber ich habe ein großes Herz und das bekommt die, die es sich verdient.
Sternzeichen:
Krebs
Tanilein94,  30
Nürnberg Franken Bayern
Tanilein94 30 Nürnberg Franken Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Festival, Bars, Konzerte
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Punk und Metal
nufranzi87,  36
Dresden Sachsen
nufranzi87 36 Dresden Sachsen
Nach einigen Enttäuschungen suche ich einfach eine liebe Frau, die mich so nimmt wie ich bin für Freundschaft oder mehr. Je nachdem wie man sich versteht, kann man...
Sternzeichen:
Jungfrau
trilo,  49
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
trilo 49 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Musikgeschmack:
...je nach Stimmung
Felitine,  55
Augsburg Bayern
Felitine 55 Augsburg Bayern
Versuche immer ehrlich zu bleiben aufgeschlossen aber etwas schüchtern.Den Rest muss man selber einfach rausfinden :)
Sternzeichen:
Wassermann
naturelove,  57
Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
naturelove 57 Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
werde als unkompliziert, humorvoll und attraktiv von meinen Freunden beschrieben. Treibe sehr gern Sport, verreise sehr gern und bin für vieles kulturelles offen.
Suche:
frau sucht frau
LustikusDrea,  33
Traunstein Bayern
Lustiku... 33 Traunstein Bayern
Hallo erstmal :)Ich kann mich selber schlecht beschreiben aber ich versuchs mal.. Also ich bin spontan, für jeden Sch.. zu haben, mit mir wird dir bestimmt nie...
Sternzeichen:
Löwe
sugarskin15,  41
Neuhausen München Bayern
sugarsk... 41 Neuhausen München Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Hip Hop
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein