Lesben Snowboarden
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Snowboarden spielen

thishateislove,  28
Weiden Bayern
thishat... 28 Weiden Bayern
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
metal, deathcore
Einsameliebe,  37
Baden-baden Baden Württemberg
Einsame... 37 Baden-baden Baden Württemberg
Sich selber zu beschreiben ist immer schwierig!Lerne mich einfach kennen und urteile selbst über mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
Chrizzy0904,  40
Salzburg Langwied Salzburg
Chrizzy... 40 Salzburg Langwied Salzburg
Ich komm vom Land und liebe gegensätzliches. Ich bin unternehmungslustig, kreativ, offen, mach gerne Party, back nicht gerne esse aber gerne gebackenes, bin...
Sternzeichen:
Widder
lilimalou,  38
Mannheim Baden Württemberg
lilimalou 38 Mannheim Baden Württemberg
Sich selbst zu beschreiben ist irgendwie immer schwierig ... Mach dir dein bild doch einfach selbst :-D
Sternzeichen:
Steinbock
FR90,  34
Dorf Rostock Mecklenburg Vorpommern
FR90 34 Dorf Rostock Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Snowboarden
energieredbull88,  36
Thun Bern
energie... 36 Thun Bern
Mich selber zu beschreiben ist schwer am bessten macht ihr euch selbst ein bild von mir
Sternzeichen:
Fische
SATCGirlieMUC,  40
München Bayern
SATCGir... 40 München Bayern
Mit mir hat man immer etwas zu lachen, ich bin ehrlich, sanft, nicht auf den Kopf gefallen, redegewandt, unterhaltsam, strebsam, ehrgeizig und ein wenig eigensinnig...
Suche:
frau sucht frau
tessi91,  32
Zürich Milchbuck Zürich Schweiz
tessi91 32 Zürich Milchbuck Zürich Schweiz
bin eigentlich eine nette, aber och verrückte Frau mit der man alles machen kann....mit mein freunden geb i immer vollgas aber in einer beziehung trage i meine Frau...
Sternzeichen:
Skorpion
sperantia,  33
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
sperantia 33 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Hakuna Matata!
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
milou20,  31
Fürstenfeldbruck München Bayern
milou20 31 Fürstenfeldbruck München Bayern
folgt.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
judith90,  33
Neuss Nordrhein Westfalen
judith90 33 Neuss Nordrhein Westfalen
man soll ja nicht suchen, sondern sich finden lassen ;)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
hauptsache die musik stimmt
schwarztee,  34
Rastatt Nähe Karlsruhe Baden...
schwarztee 34 Rastatt Nähe Karlsruhe Baden Württemberg
aufgeschlossen, spontan, freundlich, verrückt, ich selbst...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein