Lesben Ski Fahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Ski Fahren spielen

Bergtourlady,  52
Brixen Südtirol
Bergtou... 52 Brixen Südtirol
Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, sei es im Winter wie auch im Sommer. Schön wäre es diese Leidenschaft teilen zu können. Ich mag auch ein Abstecher an das...
Sternzeichen:
Wassermann
justlook09,  30
Karlsruhe Baden Württemberg
justlook09 30 Karlsruhe Baden Württemberg
Habe festgestellt dass ich keine mails verschicken kann, da ich kein premiummitglied bin.Solltet ihr wirkliches Intrresse für mich haben bzw.gerne mit mir schreiben...
Sternzeichen:
Steinbock
nell111,  62
Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
nell111 62 Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
Hallo suche eine liebe Frau die Mich nimmt so wie ich bin.Ich bin kein Mensch der auf alle Hochzeiten tanzen muss.Es braucht auch nicht jedes Wochenende verplant...
Suche:
frau sucht frau
Badeperle2012,  56
Landshut Bayern
Badeper... 56 Landshut Bayern
Meine Freundinnen sagen, ich wäre frech, lustig, ganz nett anzusehen, manchmal etwas egoistisch, eine treue Freundin - ich finde, ich bin vielleicht ein ganz kleines...
Suche:
sie sucht sie
Shellyger23,  29
Witten Annen Witten Nordrhein Westfalen
Shellyg... 29 Witten Annen Witten Nordrhein Westfalen
Ich bin Vollblutmusiker und liebe das leben! Mein Traum ist es durch die Welt zu reisen und in jedem Land der welt mit den dort lebenden Menschen traditionelle Musik...
Sternzeichen:
Löwe
Iris7816,  34
Floridsdorf Wien Bundesland Wien
Iris7816 34 Floridsdorf Wien Bundesland Wien
ich bin treu, ehrlich, unternehmungslustig für fast jeden spaß zu haben...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
chrisi87,  36
Klagenfurt
chrisi87 36 Klagenfurt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
planchi83,  40
Holzhausen Nähe Wiesbaden Rheinland...
planchi83 40 Holzhausen Nähe Wiesbaden Rheinland...
-
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Liz1984,  40
Nähe Offenburg Bw
Liz1984 40 Nähe Offenburg Bw
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Braun grün
MarionBetz,  58
94 Straubing Bayern
MarionBetz 58 94 Straubing Bayern
naturverbunden, ... da gibts soviel zu sagen...aber eben zu sagen und nicht zu schreiben. persönlich halt. ich freue mich über jede Begegnung und hänge ja auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
Chloe79744,  50
München Bayern
Chloe79744 50 München Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
Blau-Grün
RoxyRockstar,  35
Berlin Friedrichshain Berlin...
RoxyRoc... 35 Berlin Friedrichshain Berlin Stadtstaat...
Ein Surfgirl, die das Reisen liebt u lebt!
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Kit Kat Club
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein