Lesben Schwimmen Tennis
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen Tennis spielen

daydream1977,  46
Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
daydrea... 46 Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
Ich bin unkompliziert, aber anspruchsvoll; manchmal viel zu leicht zu lesen, tiefgründig, intelligent, verträumt, aber nicht realitätsfremd, gefühlsbegabt,...
Suche:
frau sucht frau
carriedee,  32
Heidelberg Baden Württemberg
carriedee 32 Heidelberg Baden Württemberg
Kontakt : ******* Freue mich über jede Nachricht!: -)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
AnniePenny,  46
Hannover Niedersachsen
AnniePenny 46 Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Kaffee kann ich
Sehr gerne:
Natur
ClassicV,  30
Kassel Hessen
ClassicV 30 Kassel Hessen
Bin ein liebes Mädchen und im punkto Frauen noch ziemlich unerfahren. Mehr als Blicke wurden noch nicht ausgetauscht. Mich reizt der Gedanke sehr, etwas mit einer...
Sternzeichen:
Waage
kriegerin1978,  45
Duisburg Nordrhein Westfalen
krieger... 45 Duisburg Nordrhein Westfalen
ich bin offen, ehrlich, direkt, durchgeknallt, spontan, authentisch, ich bin ich...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Citygirl2013,  33
Kroog Am Wellsee Kiel Schleswig Holstein
Citygir... 33 Kroog Am Wellsee Kiel Schleswig Holstein
Ich bin eher ruhig aber humorvoll und liebe meine Arbeit mit den Kindern und mein Haustier über alles. Wer Interesse hat mich kenn zu lernen, kann mich gerne unter...
Sternzeichen:
Fische
Rotkehlchen3395315,  59
Mauritz Münster Nordrhein Westfalen
Rotkehl... 59 Mauritz Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Hab Keinen Lieblingsclub
Sehr gerne:
Respektvoll
dominant9,  32
Stuttgart Baden Württemberg
dominant9 32 Stuttgart Baden Württemberg
Das Besondere? Ich bin im ganzen besonders. ;-) Ich bin eine starke, dominante, intelligente, freundliche, tolerante Frau. Bis jetzt hatte ich kein Glück was die...
Sternzeichen:
Jungfrau
JanaFit2015,  54
Münster Nordrheinwestfalen Münster...
JanaFit... 54 Münster Nordrheinwestfalen Münster...
Findest mich in Fa Ce Boo K :D Jana Fit ;)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Asiatisch, Griechisch
Knaeckekeks,  31
82211 Herrsching Bayern
Knaecke... 31 82211 Herrsching Bayern
Das bin ich: Mein Name ist Katha. Ich bin 23 Jahre alt, lebe etwas ausserhalb von München. Ich beschreibe mich mal selbst: Ich bin ein offener, humorvoller,...
Sternzeichen:
Krebs
emcat,  27
Frankfurt Am Main Hessen
emcat 27 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mr. Jones
Sehr gerne:
Positivität
Meer84342,  49
Stuttgart Baden Württemberg
Meer84342 49 Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin aufgeschlossen und habe keinen Scheu auf die Menschen zu zugehen. Lese sehr gerne und interessiere mich an Wissen, Theater, Kunst, Kultur, Menschen, gesunde...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein