Lesben Schwimmen Fitness
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen Fitness spielen

Angekommen45625,  56
Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Angekom... 56 Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Wenn Du eine stabile, liebevolle Beziehung suchst, gerne denkst und redest, sehr optimistisch bist, dann finde mich für eine respektvolle Beziehung mit Vertrauen,...
Suche:
lesben
Cornelia21,  58
Garmisch-partenkirchen
Cornelia21 58 Garmisch-partenkirchen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Amazone73,  50
Mitte Euskirchen - Frankfurt Hessen
Amazone73 50 Mitte Euskirchen - Frankfurt Hessen
gefühlvoll, ehrlich, treu, etwas aussergewöhnlich und das Normale liebend denn es erdet mich...wenn Du in Dir selbst findest, suchst Du nicht woanders...sich selbst...
Suche:
frau sucht frau
BellaLuna,  33
Kumpfmühl Regensburg Bayern
BellaLuna 33 Kumpfmühl Regensburg Bayern
Ein musikalischer Mischmasch aus Italien und Russland ;) Habe mich der Kunst und schönen Worten verschrieben und bin selbst auch genauso weich und zierlich in der...
Sternzeichen:
Fische
Tammilein16663,  32
Groß-gerau Hessen
Tammile... 32 Groß-gerau Hessen
Ich bin eine lebensfrohe, freundliche und aufgeschlossene Person, die gerne Sport treibt und Wochenends oft feiern geht. Für weitere Fragen, einfach anschreiben =)
Sternzeichen:
Jungfrau
Primrose,  48
70178 Stuttgart Baden Württemberg
Primrose 48 70178 Stuttgart Baden Württemberg
Bin fast immer gut gelaunt, genieße die Freuden des Lebens, bin geduldig und aufgeschlossen und gerne auch mal leidenschaftlich. Ic h mag eher das natürliche, als...
Sternzeichen:
Steinbock
Elle89,  35
Porz Köln
Elle89 35 Porz Köln
Auf Entdeckungsreise in Köln zwecks beruflicher Neustart möchte ich Dich fragen, ob Du mir ein paar nette L-Ecken in Köln zeigst? ! Ich bin aufgeschlossen,...
Suche:
lesben
laLisaT50078,  31
Charlottenburg Berlin (charlottenburg)
laLisaT... 31 Charlottenburg Berlin (charlottenburg)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
kein spezieller
Musikgeschmack:
alles von Klassik bis Charts
loverley010,  32
Zuhause Hof/saale Bayern
loverle... 32 Zuhause Hof/saale Bayern
selbstbeschreibung ist schwachsinn lernt mich einfach kennen..: )
Sternzeichen:
Krebs
Bellastern88,  35
Südstadt Halle Sachsen Anhalt
Bellast... 35 Südstadt Halle Sachsen Anhalt
Ich beobachte gern meine Umwelt, die Natur und meine Mitmenschen. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben. Nichts trennt mich von meiner Kamera ? .. und...
Suche:
frau sucht frau
Amy4789,  34
Offenburg Baden Württemberg
Amy4789 34 Offenburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
JE NACH LAUNE, Nickelback
ironheart78,  46
Köln Nordrhein Westfalen
ironhea... 46 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
JE NACH LAUNE
Sehr gerne:
Köln, Musik, Fussball
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein