Lesben Rosenstolz
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Rosenstolz sind

Heide3211,  59
Dortmund Nordrhein Westfalen
Heide3211 59 Dortmund Nordrhein Westfalen
Bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, die aber trotzdem auf den Spaß und die Freude mit einer Partnerin nicht verzichten möchte. Dabei möchte ich...
Sternzeichen:
Stier
anitapoldi,  43
Karlsruhe Baden Württemberg
anitapoldi 43 Karlsruhe Baden Württemberg
Würde gerne neue, nette, humorvolle, am besten tierliebe Frauen für gemeinsame Unternehmungen kennen lernen. Freu mich über jede Zuschrift. Bitte an *******
Sternzeichen:
Fische
jumping,  30
Weinheim Baden Württemberg
jumping 30 Weinheim Baden Württemberg
Selbstbeschreibung? Jetzt kommt wieder der " Kreativkrüppel" in mir hoch o.O Wenn ihr Fragen habt oder etwas wissen wollt, schreibt einfach :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
honeybee79,  44
Raum Gera Thüringen
honeybee79 44 Raum Gera Thüringen
Ich bin im Großen und Ganzen 'ne echt liebe, mit'ner ordentlichen Portion Optimismus, Humor, Temperament und plötzlichen Heißhungerattaken auf Süßes... ;o) Ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
Nani0692215312,  59
Rostock
Nani069... 59 Rostock
Humorvoll tanze ich gern und schaue mit dem Herzen. ;-)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cafe am Strand
Segg69,  54
Ehingen Ulm Baden Württemberg
Segg69 54 Ehingen Ulm Baden Württemberg
Ich bin eine ganz liebe Frau, sensibel, offen für eine neue Liebe.
Sternzeichen:
Skorpion
Coco761088,  48
Altstadt Stralsund Mecklenburg...
Coco761088 48 Altstadt Stralsund Mecklenburg...
Kleine Chaotin mit dem Herz am rechten Fleck
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bar Zentral Stralsund
conny1000,  40
Weimar Thüringen
conny1000 40 Weimar Thüringen
Ich bin ein aufgeschlossener , netter , romantischer , geselliger Typ mit leichtem Hang zum ausgeflippten .In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden...
Suche:
frau sucht frau
philosoph,  45
Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
philosoph 45 Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
ar2599038322,  50
Kontantz Baden Württemberg
ar25990... 50 Kontantz Baden Württemberg
wenn ihr lust habt dann einfach schreiben ich antworte auch auf jeden fall allso bis dann ich beisse nicht *******
Sternzeichen:
Skorpion
JaVi33,  31
Meckenheim Bonn Nordrhein Westfalen
JaVi33 31 Meckenheim Bonn Nordrhein Westfalen
Tja wie soll ich mich beschreiben? Ich bin ein sehr offener Mensch und immer gut Gelaunt auch wenn es mir noch so mieß geht was inmom. der Fall ist durch meine...
Sternzeichen:
Steinbock
women66,  55
Göttingen Niedersachsen
women66 55 Göttingen Niedersachsen
fem. Frau mit Charakter, viel Herz und Verstand. ( wünsche Frau mit Absicht zu einer festen und monog. Beziehung )
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein