Lesben Rosenstolz
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Rosenstolz sind

samanta200930124,  52
Heilbronn Baden Württemberg
samanta... 52 Heilbronn Baden Württemberg
bin eine nette
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Brisy,  41
Nürnberg Bayern
Brisy 41 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
Schlager
Janine84,  39
Koblenz Rheinland Pfalz
Janine84 39 Koblenz Rheinland Pfalz
hmmmm....schwer... meine freunde sagen, das ich total durchgeknallt bin und immer auf die verruecktesten sachen komme. wenn ich drueber nachdenke haben sie absolut...
Sternzeichen:
Stier
katrin1978,  46
Nienburg /weser Hannover Niedersachsen
katrin1978 46 Nienburg /weser Hannover Niedersachsen
ich bin die katrin 29 jahre alt und suche nette frauen die nicht wie andere nachem aussehen gehen bin treu ehrlich lustig und spontan, ich habe einen bruder 19 eine...
Sternzeichen:
Wassermann
MelEf86,  38
Erfurt Thüringen
MelEf86 38 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
pop
MakaSitomni,  39
Karlsruhe Baden Württemberg
MakaSit... 39 Karlsruhe Baden Württemberg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, fast überall
Sprossi,  49
Mitte Erfurt Thüringen
Sprossi 49 Mitte Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
rock und pop
wilei,  51
Marburg Homberg / Ohm Hessen
wilei 51 Marburg Homberg / Ohm Hessen
ich bin ein ehrlicher ,zuverlässiger ,sehr romantischer mensch ,habe stets ein offnes ohr man kann mit mir pferde stehlen deshalb schätzen meine freunde mich auch so...
Sternzeichen:
Schütze
keepsmilley,  37
Wernigerode Wernigrode Sachsen Anhalt
keepsmi... 37 Wernigerode Wernigrode Sachsen Anhalt
hi du, wenn du einmal hier auf mein profil bist, kannste gerne ne narricht hinterlassen *freu* ich bin eine aufgeschlossene und ehrliche Person! habe viel humor, den...
Suche:
frau sucht frau
Nealy,  46
Köln Nordrhein Westfalen
Nealy 46 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine liebe, lebenslustige Person, die manchmal nicht weiß was sie möchte! Habe Spaß am Leben und daran viele Menschen kennenzulernen-vielleic ht auch...
Sternzeichen:
Krebs
kleenemaus18,  33
Grünau Leipzig Sachsen
kleenem... 33 Grünau Leipzig Sachsen
hmmm bin ein lieber netter mensch mit den man spaß haben kann und lachen kann, höre gern zu und bin immer für einen da nehme den menschen so wie er ist gehe nach...
Sternzeichen:
Waage
AirJordan,  51
Nähe Nürnberg Bayern
AirJordan 51 Nähe Nürnberg Bayern
Ich bin ein Mensch, der auch mal für sämtlichen Unsinn zu haben ist. Ich lache gerne... Gehe gern zum Fußball ins Stadion, fahre im Winter gerne Ski und erkunde...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein