Lesben Rosenstolz
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Rosenstolz sind

kleenemaus18,  33
Grünau Leipzig Sachsen
kleenem... 33 Grünau Leipzig Sachsen
hmmm bin ein lieber netter mensch mit den man spaß haben kann und lachen kann, höre gern zu und bin immer für einen da nehme den menschen so wie er ist gehe nach...
Sternzeichen:
Waage
AirJordan,  51
Nähe Nürnberg Bayern
AirJordan 51 Nähe Nürnberg Bayern
Ich bin ein Mensch, der auch mal für sämtlichen Unsinn zu haben ist. Ich lache gerne... Gehe gern zum Fußball ins Stadion, fahre im Winter gerne Ski und erkunde...
Sternzeichen:
Jungfrau
rosenstolz25,  40
Bamberg Bayern
rosenst... 40 Bamberg Bayern
Ich bin eine sehr liebevolle, ehrliche, romantische und nette Frau
Sternzeichen:
Zwillinge
naturelove,  57
Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
naturelove 57 Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
werde als unkompliziert, humorvoll und attraktiv von meinen Freunden beschrieben. Treibe sehr gern Sport, verreise sehr gern und bin für vieles kulturelles offen.
Suche:
frau sucht frau
InsaneFairytale,  33
Prenzlau Brandenburg
InsaneF... 33 Prenzlau Brandenburg
Mhm also ich würd sagen ich bin ein netter Mensch, ich bin spontan, gehe gern unter leute, unterneme was mit freunden aber ich brauch auch mal zeit für mich allein....
Sternzeichen:
Jungfrau
Loewin1608,  64
Hagen Nordrhein Westfalen
Loewin1608 64 Hagen Nordrhein Westfalen
humorvolles, bodenständiges, charakterfestes Wesen, die sagt was sie denkt und meint was sie sagt, manchmal albern und ein bischen verrückt aber sonst ein...
Sternzeichen:
Löwe
sweetbluemoonlight,  41
Mittweida Chemnitz Sachsen
sweetbl... 41 Mittweida Chemnitz Sachsen
was soll ich sagen. suche eine ganz liebe nette frau die sich eine feste und liebevolle beziehung vorstellen kann.
Sternzeichen:
Wassermann
Knochi2009,  47
Wurzen Leipzig Sachsen
Knochi2009 47 Wurzen Leipzig Sachsen
Ich bin eine aufgeschlossene Frau, die Spass am leben hat.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Amyluna,  64
Frohnau Berlin Stadtstaat Berlin
Amyluna 64 Frohnau Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Sonntagsclub, spinnenboden
Musikgeschmack:
Musik denn als DJ sollte das so sein!!!
seyste05,  44
Osnabrück Niedersachsen
seyste05 44 Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Heide3211,  59
Dortmund Nordrhein Westfalen
Heide3211 59 Dortmund Nordrhein Westfalen
Bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, die aber trotzdem auf den Spaß und die Freude mit einer Partnerin nicht verzichten möchte. Dabei möchte ich...
Sternzeichen:
Stier
anitapoldi,  43
Karlsruhe Baden Württemberg
anitapoldi 43 Karlsruhe Baden Württemberg
Würde gerne neue, nette, humorvolle, am besten tierliebe Frauen für gemeinsame Unternehmungen kennen lernen. Freu mich über jede Zuschrift. Bitte an *******
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein