Lesben Rosenstolz
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Rosenstolz sind

Arjuna83,  40
Zerbst Sachsen Anhalt
Arjuna83 40 Zerbst Sachsen Anhalt
meine Natürlichkeit
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
krebsin49,  67
Bremen Hansestadt Bremen
krebsin49 67 Bremen Hansestadt Bremen
Welche Frau mag Eigenwilligkeit gemischt mit viel Herz, die Fähigkeit zur Tiefe, analytischem Denken, spirituellem Intresse. Ich träume von Resonanz und...
Sternzeichen:
Krebs
rose1976,  48
Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
rose1976 48 Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
sehr romantisch , schreibe viele Gedichte , zeige und sage meine Gefühle für dich , verwöhne sehr gerne meine Partnerin und trage sie auf Händen,
Sternzeichen:
Widder
sunnygirl26,  41
Magdeburg Sachsen Anhalt
sunnygi... 41 Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles
solfue,  50
München
solfue 50 München
Mein Lebensmotto: Interessiere Dich für Dein Leben, denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann. Auch wenn's nicht immer ganz klappt, aber ich versuch' auf...
Suche:
lesben
secret2013,  45
Pforzheim Baden Württemberg
secret2013 45 Pforzheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
querbeet
twister83,  41
Jürgenohl Goslar Niedersachsen
twister83 41 Jürgenohl Goslar Niedersachsen
muss oft selber über mich lachen, bin aber auch in der lage ein vernünftiges gespräch zu stande zu bringen. ein rund um packet. lerne mich kennen und du weisst was...
Sternzeichen:
Steinbock
lostheart020676,  47
Teningen Baden Württemberg
losthea... 47 Teningen Baden Württemberg
Ich bin eine nette hilfsbereite Frau die gerne mal etwas verücktes tut. Für meine freunde bin ich immer da. Ich würde meine Partnerin auf Händen tragen... Ich...
Suche:
frau sucht frau
angelraube,  43
Nürnberg Bayern
angelraube 43 Nürnberg Bayern
hallo ich suche eine frau die ehrlich ist, weis was sie will und jeden spass mitmacht.ich bin manchmal ewas überdreht unterhalte mich gern mit menschen treff mich mit...
Sternzeichen:
Widder
ronja1982,  42
Leipzig Sachsen
ronja1982 42 Leipzig Sachsen
Ich bin eine junge Frau, die zu Beginn ein wenig schüchtern und zurückhaltend ist. Doch dies ändert sich nach kurzer Zeit. Ich hoffe hier eine Frau zu finden, die...
Sternzeichen:
Wassermann
sleepmous,  36
Bei Ansbach Bayern
sleepmous 36 Bei Ansbach Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Sehr gerne:
ehrlichkeit
SaZou,  36
Neustadt Dresden Sachsen
SaZou 36 Neustadt Dresden Sachsen
Ich bin liebenswürdig und -bedürftig, bin manchmal kleinewenig sensibel, liebe meinen Hund über alles, lache gern viel, bin für jeden Spass zu haben und hab ne...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein