Lesben Rosenstolz
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Rosenstolz sind

sleepmous,  36
Bei Ansbach Bayern
sleepmous 36 Bei Ansbach Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Sehr gerne:
ehrlichkeit
SaZou,  36
Neustadt Dresden Sachsen
SaZou 36 Neustadt Dresden Sachsen
Ich bin liebenswürdig und -bedürftig, bin manchmal kleinewenig sensibel, liebe meinen Hund über alles, lache gern viel, bin für jeden Spass zu haben und hab ne...
Sternzeichen:
Zwillinge
lotti0711,  52
Sinsheim Baden Württemberg
lotti0711 52 Sinsheim Baden Württemberg
Da bin ich überfordert
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Winterliebe10050982,  63
Prädikow Prötzel Brandenburg
Winterl... 63 Prädikow Prötzel Brandenburg
ich bin ehrlich, treu, liebevoll und humorvoll. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich antworte nicht, wenn kein Bild von Dir hinterlegt ist und wenn es...
Sternzeichen:
Waage
carobiene,  39
Berlin Stadtstaat Berlin
carobiene 39 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin hier kein mitglied.wer mich kennenlernen möchte schreibt mir an ******* bis dann liebe grüsse
Sternzeichen:
Wassermann
hernermausi1985,  38
Börnig Herne Nordrhein Westfalen
hernerm... 38 Börnig Herne Nordrhein Westfalen
Bin aufgeschlossen und vertrauensvoll und suche auf diesem Weg nette Mädels zwecks Freundschaft oder mehr ... Will aber an dieser Stelle gar nicht zu viel verraten -...
Sternzeichen:
Schütze
cassi65,  58
Hameln Niedersachsen
cassi65 58 Hameln Niedersachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rosenstolz
verwirrt99,  47
Alte Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
verwirrt99 47 Alte Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin irgendwo zwischen spießig und chaotisch, melancholisch und hyperaktiv ... eine Frau eben ;0) Ich bin seit ich denken kann bi- lebe in einer heterosexuellen...
Sternzeichen:
Skorpion
annisuchtfrau,  43
Hattingen Nordrhein Westfalen
annisuc... 43 Hattingen Nordrhein Westfalen
suche eine liebe sie, mit der ich meine ersten sexuellen erfahrungen mit einer frau sammeln darf
Sternzeichen:
Zwillinge
maus74,  49
Erfurt Thüringen
maus74 49 Erfurt Thüringen
Ich bin lebenslustig und für jeden Spaß zu haben.
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
Rock und Pop
samanta200930124,  52
Heilbronn Baden Württemberg
samanta... 52 Heilbronn Baden Württemberg
bin eine nette
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Brisy,  41
Nürnberg Bayern
Brisy 41 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
Schlager
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein