Lesben Romy Schneider
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Romy Schneider bewundern

Kabo93925,  47
Unna Kamen Nordrhein Westfalen
Kabo93925 47 Unna Kamen Nordrhein Westfalen
Ich bin für jeden spass zu haben bin fröhlich/kann mal traurig sein kann auch mal ernst werden, bin immer zuverlässig.... Bin für jeden da Ach am besten ist...
Sternzeichen:
Widder
Martinabolzano,  41
Bozen Südtirol
Martina... 41 Bozen Südtirol
Gutherzig ;)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hilde
Zauberfrosch39949,  51
Vorsfelde Wolfsburg Niedersachen
Zauberf... 51 Vorsfelde Wolfsburg Niedersachen
Ich bin ein treuherziger, sehr ehrlicher und offener Typ, die das Herz am richtigen Fleck trägt. Suche meine Seelenpartnerin und diejenige, die es ernst meint und...
Sternzeichen:
Krebs
Angieneu,  60
Duisburg Nordrhein Westfalen
Angieneu 60 Duisburg Nordrhein Westfalen
Das ich Liebevoll und Zärtlich bin!
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
Erlich
Marieluise529070,  59
Ottawa Ontario (kanada)
Marielu... 59 Ottawa Ontario (kanada)
...daß ich einen ganz eigenen Sinn für Humor habe, mich für alles interessiere, gerne diskutiere und analysiere, Natur und Freiheit liebe. Ich bin gerne zu zweit...
Sternzeichen:
Zwillinge
Tine39698,  40
Essen Nordrhein Westfalen
Tine39698 40 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr ruhiger, liebevoller Mensch und bin sehr gerne für meine Freunde da. Ich bin sehr schüchtern aber wenn ich aufgeblüht bin dann kann man auch viel...
Suche:
lesben
PocahontasKowalski,  50
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Pocahon... 50 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Ich bin anders, aber irgendwie ist das ja auch jeder andere. Das find ich gut. Ich mag Menschen, die anders sind. Und ich bin ein Zuhörer, zuverlässig wenn' s...
Suche:
frau sucht frau
Suse1234566,  37
Stralsund Mecklenburg Vorpommern
Suse123... 37 Stralsund Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Straßencafe
Petra18844,  59
Weinstadt Rems-murr Baden Württemberg
Petra18844 59 Weinstadt Rems-murr Baden Württemberg
Ich bin seit Jahren in einer festen Beziehung. Da sich bei mir aber schon seit geraumer Zeit in meiner Fantasie das Bild und der Wunsch mit einer Frau rtschen Kontakt...
Sternzeichen:
Waage
Heureux40,  46
Marburg Hessen
Heureux40 46 Marburg Hessen
Ich bin ein Mensch der das Leben mit allen Facetten genießen kann, warum bis morgen warten, wenn man schon heute mit einem Lächeln durchs Leben tanzen kann ... auch...
Sternzeichen:
Löwe
26Ines03,  62
10369 Berlin
26Ines03 62 10369 Berlin
das ich auch über mich lachen kann, dass ich empathisch bin, zuhören kann
Sternzeichen:
Widder
Gigola963,  47
1210 Wien
Gigola963 47 1210 Wien
Ich mache das was mir Spaß mach ! Kann über mich lachen .
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein