Lesben Carolin Kebekus
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Carolin Kebekus bewundern

12
KathiKeks,  32
Düren Nordrhein Westfalen
KathiKeks 32 Düren Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr sozial und hilfsbereit, meine Freunde und meine Familie sind mir sehr wichtig. Mit ihnen gehe ich gerne ins Kino, koche zusammen mit ihnen, gehe in den...
Suche:
frau sucht frau
Ambroosia,  23
Bremen Niedersachsen
Ambroosia 23 Bremen Niedersachsen
Ich bin keine 0815 Kampflesbe. Ich bin sehr wandelbar, was mein Äußeres angeht. Im Alltag habe ich oft einen sehr lässigen und androgynen Style. Allerdings trage...
Sternzeichen:
Löwe
franziA,  26
Flensburg Schleswig Holstein
franziA 26 Flensburg Schleswig Holstein
Es ist zwar nichts besonderes aber ich möchte das es jeder weiß der auf meine seite landet .... Ich bin mir nicht zu 100% sicher Habe noch keine Erfahrung gemacht
Sternzeichen:
Jungfrau
blauermondaufwolke7,  57
Frankfurt Am Main Hessen
blauerm... 57 Frankfurt Am Main Hessen
mein Humor, meine Lebenserfahrung, meine positive Lebenseinstellung. Ich bin ein direkter Mensch, manchmal ein kreativer Querdenker, humorvoll, viel unterwegs,...
Suche:
frau sucht frau
Judy3,  29
Halle Sachsen-anhalt
Judy3 29 Halle Sachsen-anhalt
Das ich so unkompliziert bin, mein drang zur Ironie, meine sportliche und faule Seite, meine Hilfsbereitschaft, der Einsatz im Team, meine Trinkfestigkeit :p
Sternzeichen:
Krebs
Andakawa,  29
Hildesheim Niedersachen
Andakawa 29 Hildesheim Niedersachen
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
grün
Loewenherz38192,  36
Lahr Baden Württemberg
Loewenh... 36 Lahr Baden Württemberg
Manchmal bin ich weich, manchmal bin ich hart. Manchmal so verletzlich, manchmal auch ganz stark.
Sternzeichen:
Jungfrau
BlackAngel11377,  26
Ahaus Nordrhein Westfalen
BlackAn... 26 Ahaus Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Offsite
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Frenchkizz25,  35
South City Köln Nordrhein Westfalen
Frenchk... 35 South City Köln Nordrhein Westfalen
vorab: hier meine Email Adresse ******* So nun zum eigentlichen, also wenn ich nicht ich wäre und ich mich beschreiben müsste, würde mir folgendes einfallen: I...
Sternzeichen:
Zwillinge
Sternenwolf,  26
Oberaden Bergkamen Nordrhein Westfalen
Sternen... 26 Oberaden Bergkamen Nordrhein Westfalen
Ich bin eher schüchtern und zurückhaltend, doch wenn ich eine Person besser kenne, blühe ich auf. Allerdings bin ich auch eher ruhig und traue mich auch nicht...
Sternzeichen:
Jungfrau
joie,  29
Neukölln Berlin
joie 29 Neukölln Berlin
-Ehrgeiz -Humor -Gelassenheit
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Alberts
JolieClair,  31
... Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
JolieClair 31 ... Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
... Das ich immer ein Lächeln auf den Lippen habe, mit mir kann man keine schlechte Laune haben! :)
Sternzeichen:
Stier
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein