Lesben Romy Schneider
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Romy Schneider bewundern

eli07,  30
L Rlp Rheinland Pfalz
eli07 30 L Rlp Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Pop, Klassik
Karen1991,  32
Berlin Stadtstaat Berlin
Karen1991 32 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich heiße Karen, bin 21 Jahre alt, komme aus Berlin und würde mich freuen, wenn der andere intresse zeigt mit mir zu schreiben oder sich sogar mit mir treffen...
Sternzeichen:
Steinbock
JennyQueen,  32
Landshut Bayern
JennyQueen 32 Landshut Bayern
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Musikgeschmack:
Hip Hop, R' n' B
romy63,  56
Schwabing - Bayern
romy63 56 Schwabing - Bayern
bin im Grunde ein lebensfroher Mensch ... mit Höhen und Tiefen ... bin gerne in Gesellschaft und dann auch gerne wieder allein und vieles mehr ...
Sternzeichen:
Stier
Catwoman59,  69
Berlin Stadtstaat Berlin
Catwoman59 69 Berlin Stadtstaat Berlin
eher ruhig, vorsichtig, aber neugierig, interessiert und wenn ich vertraue, dann kann ich mich öffnen, geniesssen, die Welt umarmen.....mich öffnen für alles...
Sternzeichen:
Waage
Misssunshine93,  31
Heilbronn Baden Württemberg
Misssun... 31 Heilbronn Baden Württemberg
...dass ich selbstständig bin, normal lebe, mich sozial engagiere, Liebe und Zärtlichkeit brauche, Liebe gebe und nehme und so bin, wie ich bin.
Sternzeichen:
Fische
laletteratura,  32
Nürnberg Bayern
lalette... 32 Nürnberg Bayern
Ich bin lustig und ich liebe ausgehen und spass haben! Ich bin alleine in Nuremberg und ich möchte gern lustigen Mädchen kennen lernen :D hier meine e-mail...
Suche:
lesben
marinawkz26225,  33
Freiburg Im Breisgau Stegen Baden...
marinaw... 33 Freiburg Im Breisgau Stegen Baden...
Ich bin eine sehr gute Zuhörerin.... Und auch ein bisschen verrückt, aber ich denke auf die positive Art ;) bin nicht gerne alleine, deswegen fände ich es toll eine...
Sternzeichen:
Widder
Bella2014,  64
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Bella2014 64 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
sage, was ich denke und hasse faule Kompromisse, fast zu ehrlich, engagiere mich gerne für Schwächere, und liebe Tiere, besonders Hunde, Katzen und Pferde
Sternzeichen:
Steinbock
Sonnenschein9551130,  28
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Sonnens... 28 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Das ich sehr humorvoll bin
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Gibts Keine
ramo97,  29
Mittte Achern Baden Württemberg
ramo97 29 Mittte Achern Baden Württemberg
das ich zuhören kann gib als noch ratschläge
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Eiscafé
vero40,  50
Freiburg Baden Württemberg
vero40 50 Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
lieb
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein