Lesben Romy Schneider
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Romy Schneider bewundern

ihreen07,  45
Barmbek Nord Hamburg Hansestadt Hamburg
ihreen07 45 Barmbek Nord Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin sehr nett hilfsbereit und gebe mein letztes Hemd wenn sein muss.Ich mag gerne lesen und nette Menschen kennen lernen.Ich höre gerne Musik am liebesten Melissa...
Suche:
lesben
miezekatz91,  32
Berlin Stadtstaat Berlin
miezeka... 32 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
Rock
lucy0930,  31
Herne Nordrhein-westfalen Nordrhein...
lucy0930 31 Herne Nordrhein-westfalen Nordrhein...
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
rock, metal, punk, pop..
dana4037,  56
Mainz Rheinland Pfalz
dana4037 56 Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin eine sehr kommunikative und attraktive Frau, die sicherlich noch nie eine " Norm" bedienen wollte.Meine Freunde und Familie beschreiben mich als...
Sternzeichen:
Skorpion
barbara2012,  53
Hamburg Hansestadt Hamburg
barbara... 53 Hamburg Hansestadt Hamburg
Lust auf kennenlernen? Gern im Norden, zum beispiel in Hamburg und Umgebung, gern auch südliches Hamburg Ich suche keine Beziehung, sondern eine SIE, die einfach...
Suche:
sie sucht sie
Sinnestraum,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
Sinnest... 37 Berlin Stadtstaat Berlin
Verträumt, crazy, lieb
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
massagemaus,  55
Vilshofen An Der Donau Vilshofen Bayern
massage... 55 Vilshofen An Der Donau Vilshofen Bayern
ich möchte einfach nur frauen kennenlernen die sich einfach mal von einer frau verwöhnen lassen wollen.ohne beziehung.ich liebe es eine schöne frau zu verwöhnen...
Sternzeichen:
Löwe
sunny2013,  61
Berlin-steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
sunny2013 61 Berlin-steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin eine aufgeschlossene Frau, lege sehr viel Wert auf das Äußere, Ästhet, beruflich sehr eingespannt, liebe die Sonne, fürsorglich, ehrlich wenn es auch weh...
Sternzeichen:
Skorpion
Traum34les,  45
Erkeln Brakel Nordrhein Westfalen
Traum34les 45 Erkeln Brakel Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Alexandre
Musikgeschmack:
alles möglich
engelchen2013,  62
30880 Laatzen Hannover Niedersachsen
engelch... 62 30880 Laatzen Hannover Niedersachsen
bin sehr ehrlich treu u suche eine frau die mich so nieht wie ich bin
Sternzeichen:
Fische
mariechen76337,  67
Lichtenhagen Rostock Mecklenburg...
mariech... 67 Lichtenhagen Rostock Mecklenburg...
offen für alles lese gerne musik schwimmen natur genissen auto fahren spiele spielen meine enkelin und vieles mehr finde es selbst raus
Sternzeichen:
Stier
coolwildehexe,  49
Starnberg München Bayern
coolwil... 49 Starnberg München Bayern
bin mollig teparamentvoll, einfühlsam, zärtlich, kann gut zuhören, normal
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein