Lesben Romy Schneider
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Romy Schneider bewundern

roleda2000,  46
Hamburg Harburg Hamburg Hansestadt...
roleda2000 46 Hamburg Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bin eine orientalische ader und stamme aus der türkei bitte verschohnt mich mit irgendwelchen dummen fragen ist bestimmt schwer als türkin oder wurdest du...
Sternzeichen:
Widder
Atara,  66
Stuttgart Baden Württemberg
Atara 66 Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin im Dienstleistungsbereich seit über 10 Jahren selbstständig tätig. Ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.
Suche:
frau sucht frau
meredithe,  47
Mombach Mainz Rheinland Pfalz
meredithe 47 Mombach Mainz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Pop, Hiphop
Flotte7342,  41
Paderborn Nordrhein Westfalen
Flotte7342 41 Paderborn Nordrhein Westfalen
Liebenswert, Fröhlich und Naturbegeistert
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Alex und Cafe
Schneewittkeniman...,  56
Bochum Nordrhein Westfalen
Schneew... 56 Bochum Nordrhein Westfalen
Als humorvolle, gleichzeitig aber auch feinsinnige Frau wünsche ich mir eine ebensolche, die neben diesen Attributen auch über ein feminines Äußeres verfügt....
Sternzeichen:
Zwillinge
nichtdeinemutti,  41
Haltern Am See Nordrhein Westfalen
nichtde... 41 Haltern Am See Nordrhein Westfalen
was ich schon habe: nen hamster mit stockholm-syndrom (psychologisches phänomen, bei dem opfer von geiselnahmen ein positives emotionales verhältnis zu ihren...
Sternzeichen:
Skorpion
spoookie01,  43
Berlin Stadtstaat Berlin
spoookie01 43 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles ....außer Volksmusik
angel1862,  61
Aachen-rothe Erde Aachen...
angel1862 61 Aachen-rothe Erde Aachen...
mein liebevolles, ehrliches humorvolles und sehr engagiertes Auftreten Ich bin eine gute Zuhörerin und für alles offen.
Sternzeichen:
Skorpion
AnnaKB,  30
Innenstadt Braunschweig Niedersachsen
AnnaKB 30 Innenstadt Braunschweig Niedersachsen
dass man mit mir viel Spaß haben kann und nie weiß was ich als nächstes tue, das ich spontan bin, ernst und gleichzeitig noch ein halbes Kind... Ich bin viel...
Sternzeichen:
Zwillinge
Annette27,  58
Kerpen Brüggen Kerpen Nordrhein...
Annette27 58 Kerpen Brüggen Kerpen Nordrhein Westfalen
Ich bin eher der ruhige Typ suche aber eine Frau die unternehmunglustig ist. Ich finde Eigenlob stinkt lernt mich einfach kennen und wir sehen ob es passt.
Sternzeichen:
Krebs
eli07,  30
L Rlp Rheinland Pfalz
eli07 30 L Rlp Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Pop, Klassik
Karen1991,  32
Berlin Stadtstaat Berlin
Karen1991 32 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich heiße Karen, bin 21 Jahre alt, komme aus Berlin und würde mich freuen, wenn der andere intresse zeigt mit mir zu schreiben oder sich sogar mit mir treffen...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein