Lesben Romy Schneider
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Romy Schneider bewundern

Ginger,  50
Kiel Schleswig Holstein
Ginger 50 Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mit der richtigen Frau, fast eagl wo...
Musikgeschmack:
Rock/Pop, Blues, Classic, Jazz
Tinalein,  54
Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Tinalein 54 Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Hübsche, feminie und intelligente Frau sucht selbstbewußte, durchsetzungsfähige auch intelligente Frau für nette Sommerabende, erotisches Prickeln, zusammen lange...
Sternzeichen:
Schütze
mcallas,  56
Bochum Nordrhein Westfalen
mcallas 56 Bochum Nordrhein Westfalen
Als Frau mit Anspruch habe ich Vieles erlebt und Manches probiert. Einerseits von dem Drang zur Veränderung angetrieben, liebe ich andererseits "alte Werte" wie z. B....
Sternzeichen:
Zwillinge
linus212,  63
We´ll See Da, Wo Es Schön Ist
linus212 63 We´ll See Da, Wo Es Schön Ist
Mein Geburtsdatum ist erschreckend, auch für mich, aber auf Grund meies jobs verbringe ich viel Zeit mit jungen Menschen. Ich mag dies mehr , als eine Idylle mit...
Sternzeichen:
Steinbock
karinkymco,  61
Bestensee Königs Wusterhausen...
karinkymco 61 Bestensee Königs Wusterhausen Brandenburg
bin bescheiden, ruhig und tierlieb
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
pennymaus,  32
Bozen Dorf Bozen Südtirol
pennymaus 32 Bozen Dorf Bozen Südtirol
freundlich, kinderlieb, aufgeschlossen, manchmal etwas stur, habe spaß am leben und unternehme gerne etwas
Sternzeichen:
Schütze
Margarella,  44
München Bayern
Margarella 44 München Bayern
Ich bin sehr feminin und sanft, aber genauso unkonventionell und explosiv
Sternzeichen:
Krebs
Kleinefee51179,  33
Friedberg Suhl Thüringen
Kleinef... 33 Friedberg Suhl Thüringen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
je nach Stimmung
lillivi,  33
80809 München Bayern
lillivi 33 80809 München Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Augenfarbe
grün
Savera,  49
Hespe Stadthagen Niedersachsen
Savera 49 Hespe Stadthagen Niedersachsen
Ich bin Mama von zwei Kindern, einen Jungen fast 10 Jahre und ein Mädchen 8 Jahre jung. Ich liebe Tiere, meine Wohnung, auf Tour gehen, und das ganze ohne stress. Ich...
Sternzeichen:
Krebs
roleda2000,  45
Hamburg Harburg Hamburg Hansestadt...
roleda2000 45 Hamburg Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bin eine orientalische ader und stamme aus der türkei bitte verschohnt mich mit irgendwelchen dummen fragen ist bestimmt schwer als türkin oder wurdest du...
Sternzeichen:
Widder
Atara,  66
Stuttgart Baden Württemberg
Atara 66 Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin im Dienstleistungsbereich seit über 10 Jahren selbstständig tätig. Ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein