Lesben Frida Kahlo
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Frida Kahlo bewundern

Fleur94738,  64
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Fleur94738 64 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin kein Aktives Mitglied hier, darum steht meine E-mail unten in der Beschreibung. Ich bin Real, wer wirklich Intersse hat schreibt über meine E- Mail an mich....
Sternzeichen:
Fische
BellaEstella85,  38
Tübingen Baden Württemberg
BellaEs... 38 Tübingen Baden Württemberg
Mein Sternzeichen ist Zwillinge ;-) das sagt alles... man muss mich einfach kennenlernen...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
easy61,  63
Bayreuth Bayern
easy61 63 Bayreuth Bayern
Also ich bin ein aufgewecktes Mädchen das für jeden Spass zu haben ist, gerne feiert aber auch mal einen ruhigen abend genießt.
Sternzeichen:
Fische
suesskram,  47
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
suesskram 47 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Machmal bin ich so und manchmal bin ich so! Heynbln(at)web.de
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Cupcake312,  41
Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
Cupcake312 41 Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
die verschiedensten Klänge
Ziggy2289,  34
Freilassing Bayern, In Der Nähe Von...
Ziggy2289 34 Freilassing Bayern, In Der Nähe Von...
Ich bin eine sehr offene, lustige, verständnisvolle und flippige frau mit der man pferde stehlen kann. Ich suche nach abenteuer, neue erfahrungen und erotik ;) ich...
Sternzeichen:
Waage
LaVidaLoca89,  34
Duisburg Nordrhein Westfalen
LaVidaL... 34 Duisburg Nordrhein Westfalen
Verrückt, laut, lustig, mit Hund, unternehmungslustig, mit beiden Beinen im Leben, selbstbewusst und offen... : )
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Skorpion
smaragd,  73
Dörflich Schwäbische Alb Bayern
smaragd 73 Dörflich Schwäbische Alb Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Klassik und mehr
lichtwellen68,  58
Osternburg Oldenburg Niedersachsen
lichtwe... 58 Osternburg Oldenburg Niedersachsen
Möchte mich für niemanden verändern, bin gerne freu in meinem handeln und gestalten, freue mich auf jede zuschrift.
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
SocialButterfly,  41
Berlin Stadtstaat Berlin
SocialB... 41 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Küssen
Augenfarbe
Grün
Powder,  39
Dresden Sachsen
Powder 39 Dresden Sachsen
Ich bin für vieles offen! ^^
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
verschieden
Nana9594,  35
Berlin Stadtstaat Berlin
Nana9594 35 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin aufgeschlossen uns lebenslustig.Erlebe gerne neues und liebe die Natur. Ich gehe gerne ausgiebig feiern.Ich glaube das beschreibt mich ganz gut: Im Herzen bin...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein