Lesben Romy Schneider
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Romy Schneider bewundern

kanubabs66,  71
kanubabs66 71
ich bin offen neugierig für alles ,was andere Menschen, die mir gefallen ,interessiert, erst nach testen entscheide ich, ob es mir wirklich zusagt
Sternzeichen:
Löwe
HH68,  55
Hafen Büsum Schleswig Holstein
HH68 55 Hafen Büsum Schleswig Holstein
Spontan, Romantisch, kann über mich selber lachen...? Verlässlich, Tier und Menschen ( Frauen) Lieb? ?? ?
Sternzeichen:
Skorpion
Pauline9716,  61
1160wien Wien
Pauline... 61 1160wien Wien
Kindlich, lernwillig, empfindlich, warmherzig, nicht nachtragend, sehr liebesbedürftig....
Sternzeichen:
Fische
Libelle9180,  41
Magdeburg Sachsen Anhalt
Libelle... 41 Magdeburg Sachsen Anhalt
Verträumt Treu E motional Ruhig K reativ
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
SusanneLuL66,  57
Elberfeld Wuppertal Nrw
Susanne... 57 Elberfeld Wuppertal Nrw
Spirituell, naturverbunden, ich mag Wandern, Freunde treffen, Meditation, Bewegung, Programmkino, Vegetarische Ernährung, Harmonie, etwas Kultur und im See schwimmen,...
Sternzeichen:
Krebs
Hotgirl77,  46
Arnsberg Nordrhein Westfalen
Hotgirl77 46 Arnsberg Nordrhein Westfalen
Hallo Stelle mich kurz vor , bin 2 fache Mama von 2 töchter ,, lebe in einer Beziehung ,, , was ich will , sich mal mit einer frau treffen und mal spass haben...
Sternzeichen:
Schütze
scholk,  67
scholk 67
Sternzeichen:
Löwe
Musikgeschmack:
country
Augenfarbe
blauw
Bluelagoon26469,  45
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Bluelag... 45 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
jorja,  53
Mitte Halle/saale Sachsen Anhalt
jorja 53 Mitte Halle/saale Sachsen Anhalt
würde ich für später gern aufheben okay
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
das Diebels in Halle
Donna20,  46
Oberbecksen Bad Oeynhausen Nordrhein...
Donna20 46 Oberbecksen Bad Oeynhausen Nordrhein...
Ich bin viel mit meinem Hund in freier Natur, lese mindestens genauso gern und brauche daher gute, gute Unterhaltung mit Frauen :-)in welcher Form auch immer
Sternzeichen:
Krebs
blau,  58
Schönwalde 2 Greifswald Mecklenburg...
blau 58 Schönwalde 2 Greifswald Mecklenburg...
Mit mir kann man Pferde stehlen.
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
kinderlieb u verständnis
Stralemann1109,  50
Olvenstedt Magdeburg Sachsen_anhalt
Stralem... 50 Olvenstedt Magdeburg Sachsen_anhalt
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
Ausstrahlung
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein