Lesben Romy Schneider
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Romy Schneider bewundern

blau,  58
Schönwalde 2 Greifswald Mecklenburg...
blau 58 Schönwalde 2 Greifswald Mecklenburg...
Mit mir kann man Pferde stehlen.
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
kinderlieb u verständnis
Stralemann1109,  50
Olvenstedt Magdeburg Sachsen_anhalt
Stralem... 50 Olvenstedt Magdeburg Sachsen_anhalt
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
Ausstrahlung
tini87,  36
Bamberg Bayern
tini87 36 Bamberg Bayern
ich bin eine hübsche zierliche Junge Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht !!
Sternzeichen:
Krebs
Funja54915,  63
Im Grünen Hannover Niedersachsen
Funja54915 63 Im Grünen Hannover Niedersachsen
Ein netter humorvoller Mensch mit kleinen Macken wie jeder sie hat. Im wirklichen Leben sieht man sein Gegenüber als Erstes. Man schaut ihr in die Augen, lässt...
Sternzeichen:
Fische
Anna60220,  51
Zwickau-land Zwickau Sachsen
Anna60220 51 Zwickau-land Zwickau Sachsen
Ich bin attraktiv, künstlerisch begabt, liebe interessante Gespräche.Nach jahrelanger Ehe mit meinem Exmann sehne ich mich nach Zärtlichkeiten mit einer Frau und...
Sternzeichen:
Fische
Liebestrank,  76
Berlin - Weißensee Berlin Stadtstaat...
Liebest... 76 Berlin - Weißensee Berlin Stadtstaat...
nicht leicht zu beschreiben. Ich bin sehr hilfsbereit, nicht besonders an Politik interessiert, mache Sport, tanze sehr gerne, schaue am liebsten Krimis, bin...
Sternzeichen:
Wassermann
g1i2s31945855924,  65
Neuhausen München Bayern
g1i2s31... 65 Neuhausen München Bayern
Loyalität, Ehrlichkeit, schwarzer Humor, Gelassenheit aber auch Chaos
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
jonka66,  53
Oldenburg Niedersachsen
jonka66 53 Oldenburg Niedersachsen
ich höre an der richtigen Stelle zu, ich nehme mir im richtigen Augenblick Zeit, ich habe immer eine gute Idee, und liebe das Abenteuer ( *******
Sternzeichen:
Jungfrau
allesbin3730697,  49
Gera Thüringen
allesbi... 49 Gera Thüringen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
town town
Musikgeschmack:
rockund pop und schlager
Lockeimhimmel,  48
Braunschwe Braunschweig Niedersachsen
Lockeim... 48 Braunschwe Braunschweig Niedersachsen
Ach nö, später.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
ihreen07,  45
Barmbek Nord Hamburg Hansestadt Hamburg
ihreen07 45 Barmbek Nord Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin sehr nett hilfsbereit und gebe mein letztes Hemd wenn sein muss.Ich mag gerne lesen und nette Menschen kennen lernen.Ich höre gerne Musik am liebesten Melissa...
Suche:
lesben
miezekatz91,  32
Berlin Stadtstaat Berlin
miezeka... 32 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
Rock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein