Lesben Roller Derby
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Roller Derby spielen

audreypauley,  31
Marburg Hessen
audreyp... 31 Marburg Hessen
Ich bin Anne, 23 und studiere Jura in Marburg. Ich pendele zwischen Marburg und Kassel hin und her. ............... ...................... .........................
Suche:
lesben
ichgoennsMIR,  29
Treptow-köpenick Berlin Stadtstaat...
ichgoen... 29 Treptow-köpenick Berlin Stadtstaat Berlin
Für die schönsten Momente im Leben gibt es keine Worte um sie zu beschreiben ..
Sternzeichen:
Löwe
Nickster,  46
Weinstadt...
Nickster 46 Weinstadt...
Ich bin ein sehr offener Mensch, der es liebt hier und da zu quatschen und der sich nicht gerne " nach Hause zerren" lässt. Ich bin gerne und viel unterwegs...
Sternzeichen:
Wassermann
VictoriaMichelle,  26
Bergen Bergen Auf Rügen Mecklenburg...
Victori... 26 Bergen Bergen Auf Rügen Mecklenburg...
Wie oben erwähnt kann ich mich selbst schlecht einschätzen. Daher denke ich es ist immer besser mich einfach kennenzulernen und seine eigenen Erfahrungen mit mir zu...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein