Lesben Rennrad Fahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Rennrad Fahren spielen

12
mcallas,  56
Bochum Nordrhein Westfalen
mcallas 56 Bochum Nordrhein Westfalen
Als Frau mit Anspruch habe ich Vieles erlebt und Manches probiert. Einerseits von dem Drang zur Veränderung angetrieben, liebe ich andererseits "alte Werte" wie z. B....
Sternzeichen:
Zwillinge
schnudel007,  55
Kempten Bayern
schnude... 55 Kempten Bayern
bin leider kein aktives mitglied. schrei bt einfach an *******
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
simone13071972,  51
Würselen Aachen Nordrhein Westfalen
simone1... 51 Würselen Aachen Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Yve80,  44
Staufenberg Göttingen Niedersachsen
Yve80 44 Staufenberg Göttingen Niedersachsen
ich bin über 30 jahre einen weg gegangen, der sich nie richtig angefühlt hat. nun ist es zeit, meinem bauchgefühl zu folgen. ich bin in keinster weise ängstlich,...
Sternzeichen:
Stier
sophi27094,  32
Bremen
sophi27094 32 Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
ChinChilla
leoni24521,  56
Köln Nordrhein Westfalen
leoni24521 56 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
SHE BAR
Sehr gerne:
Empathie
Lumo13,  43
Bergheim Köln Nordrhein Westfalen
Lumo13 43 Bergheim Köln Nordrhein Westfalen
Das ich absolut ehrlich bin. Mich gibt' s nur immer 3 er pack? ?? ?
Sternzeichen:
Widder
fromsarahwithlove,  45
Mitte Bremerhaven Niedersachsen
fromsar... 45 Mitte Bremerhaven Niedersachsen
Das dies hier neu für mich ist. Ich hatte noch keine Beziehung mit einer Frau. Ein tolles Erlebnis vor Jahren und dies geht mir nicht aus dem Kopf. Ich hoffe, dass...
Sternzeichen:
Schütze
Wolke16,  44
Braunschweig
Wolke16 44 Braunschweig
ich bin überhaupt nicht zickig .. dafür ist das Leben viel zu schön und einzigartig .. und ich möchte die Schmetterlinge im Bauch für IMMER bewahren ..
Sternzeichen:
Krebs
Stella5259,  44
Schwabing West München
Stella5259 44 Schwabing West München
...man sieht sich selber anders als der Betrachter...deshalb darfst du es selbst herausfinden ; -)
Sternzeichen:
Zwillinge
Bonsai57546,  49
Bochum Nordrhein Westfalen
Bonsai5... 49 Bochum Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Gemütlich soll's sein.
Sehr gerne:
Verreisen
Morgenstern1504,  43
Oberkassel Düsseldorf...
Morgens... 43 Oberkassel Düsseldorf...
Ich bin umgänglich, nett und unternehmungslustig!
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Pub
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein