Lesben Reitsport
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Reitsport spielen

12
Graziia,  28
Osterwieck Sachsen Anhalt
Graziia 28 Osterwieck Sachsen Anhalt
Ich bin 17 Jahre alt und lebe im Harz, dazu bin ich sehr Natur verbunden, da ich regelmäsig mit den Pferden unterwegs bin :) Wer mehr wissen will fragt mich einfach,...
Sternzeichen:
Zwillinge
SaRo,  32
Aldenhoven Düren Nordrhein Westfalen
SaRo 32 Aldenhoven Düren Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
Musikgeschmack:
alles gemischt
JannyVodkabull,  31
Stuttgart Baden Württemberg
JannyVo... 31 Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Stereo, Toy, Rockfabrik, Lehmann
BlackDragoon,  35
15345 Altlandsberg Berlin
BlackDr... 35 15345 Altlandsberg Berlin
Hilsbewusst, immer gut drauf und ich gehe sehr gern auch mal nur Stunden lang spazieren
Sternzeichen:
Waage
kleinerteufel,  30
Kranenburg Nordrhein Westfalen
kleiner... 30 Kranenburg Nordrhein Westfalen
Ich habe noch keine Erfahrung mit Frauen machen können aber es reizt mich auf jeden Fall. Bin eine sehr verrückte und facettenreiche Frau :). Würde mich sehr über...
Sternzeichen:
Steinbock
smileanddream,  31
Stuttgart Baden Württemberg
smilean... 31 Stuttgart Baden Württemberg
Ich liebe das Leben & bin ein sehr kreativer Mensch :))! Ich liebe es Musik zu machen, hab ne Band & spiel Gitarre! Ich bin Optimist & halte mich von...
Sternzeichen:
Stier
Misslisi12957,  30
Münster Nordrhein Westfalen
Misslis... 30 Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Je nach lust und laune
Sehr gerne:
Pferde
LesBoss93,  31
Stuttgart Baden Württemberg
LesBoss93 31 Stuttgart Baden Württemberg
...bin verrückt & durchgeknallt, mal laut & mal leise, mal verschlossen & mal gesprächig, selbstbewusst - meistens, ziemlich launisch & impulsiv -...
Sternzeichen:
Fische
TammyJean94,  29
56651 Niederdürenbach Rheinland Pfalz
TammyJe... 29 56651 Niederdürenbach Rheinland Pfalz
Ich bin....... Durchgekn allt & verrückt ...... Mit mir kann man Spaß haben .....ein sehr Hilfsbereiter Mensch... Einfühlsam....Verständn isvoll.....
Sternzeichen:
Schütze
BoeJo,  30
Bochum Nordrhein-westfalen
BoeJo 30 Bochum Nordrhein-westfalen
Drei Tage nach der Geburt noch keinen Namen gehabt... , bis Dolly Partons Lied " Jolene" im Radio lief. That' s Life :D Willkommen :) wer bin ich?...
Sternzeichen:
Widder
Meeeel,  34
Solingen Wald Solingen
Meeeel 34 Solingen Wald Solingen
Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge die mich ausmachen :)
Sternzeichen:
Skorpion
AntiKenzi,  34
Essen Nrw
AntiKenzi 34 Essen Nrw
mein Herz für Mensch und Tier mein Blick für Kunst und Lyrik meine Seele für Natur und Reisen
Sternzeichen:
Waage
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein