Lesben Reiten Wandern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Reiten Wandern spielen

12
Styrja,  43
Sachsen Anhalt
Styrja 43 Sachsen Anhalt
Pferdezüchtende, fotografierende, mit Worten jonglierende, musikliebende Lebenskünstlerin, die auf der Suche nach Romantik, Nähe und dem ganz Besonderen ist. Wer...
Sternzeichen:
Schütze
kittymausii,  27
Güglingen Baden Württemberg
kittyma... 27 Güglingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau-grau
JohannavonOrleans,  30
Sindelfingen Stuttgart Baden...
Johanna... 30 Sindelfingen Stuttgart Baden Württemberg
Bin sehr empatisch, nett, vielseitig interessiert, habe bisher nicht viel Erfahrungen gemacht, und suche die perfekte Harmonie zwischen den Partnern, eine Art...
Sternzeichen:
Zwillinge
Brioche,  49
******* Saarbrücken Saarland
Brioche 49 ******* Saarbrücken Saarland
Meine Loyalität, und dass ich nicht alles hinschmeisse, wenn es schwierig wird.....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Rapunzel1725,  50
Rheinland Pfalz
Rapunze... 50 Rheinland Pfalz
Lebe lieber ungewöhnlich... bin aufgeschossen, liebe das Meer und bin gerne unterwegs.. ein paar Hundhaare sollten nicht abschrecken: -).. ich mag tiefgründig...
Suche:
lesben
AprilSun,  33
Ingolstadt
AprilSun 33 Ingolstadt
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Chrissi262361,  57
Chrissi... 57
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin sehr Erfolgreich. Die Natur und Tiere , sowie das Reisen sind sehr wichtige Dinge in meinem Leben. Mehrere Jahre habe...
Sternzeichen:
Widder
Anja81,  43
Zentrum Chemnitz Sachsen
Anja81 43 Zentrum Chemnitz Sachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
ein offenes, ehrliches Wesen
Augenfarbe
blau-grün
MrsMarple1605,  59
Fast Im Grünen Nördliches Allgäu...
MrsMarp... 59 Fast Im Grünen Nördliches Allgäu Bayern
Bisher hatte ich nur Erfahrungen mit Männern, träume aber schon seit vielen Jahren von Frauen und finde diese auch viel erotischer und attraktiver als Männer. Da...
Suche:
sie sucht sie
Jette47,  57
Siegen Nordrhein-westfalen Siegen
Jette47 57 Siegen Nordrhein-westfalen Siegen
Eine Frau mit viel Humor
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Anouk123,  42
Kenn Trier Rheinland Pfalz
Anouk123 42 Kenn Trier Rheinland Pfalz
Eine bunte Schmetterlingsfrau
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Freigeist<3,  34
Rotenburg Wümme Rotenburg Niedersachsen
Freigei... 34 Rotenburg Wümme Rotenburg Niedersachsen
Die Vielfältigkeit meiner vielen Schubladen, denn in einer Schublade bin ich keineswegs gut aufgehoben; Begeisterungsfähigkeit, dass umfasst ggf den spontanen...
Suche:
frau sucht frau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein